Suche Hotel im Salzburgerland

Diskutiere Suche Hotel im Salzburgerland im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren. Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto...
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
770
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Wir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren.
Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto mit Anhänger hat.
Es sollte HP anbieten und über ein Schwimmbad oder Saunabereich zur Entspannung verfügen.
Bin für gute Hinweise dankbar.
 
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
770
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Wo genau ist uns eigentlich egal, es sollte nur nicht in der Einflugschneise zum Großglockner sein.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.129
Ort
Wien
Modell
1250er
Schau dir auf Google Maps einfach mal die Orte an, damit du ein Gefühl bekommst. Edel ist natürlich das Tauern SPA in Kaprun, aber die Variante geht auch ein wenig auf die Brieftasche.
 
heizer1200

heizer1200

Themenstarter
Dabei seit
14.03.2016
Beiträge
770
Ort
Wuppertal
Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Leider hat der Steinerwirt kein Pool und auch keine Preise auf der Website.
Preislich sollte es so bis 900 € liegen pro Person.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.107
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Den Pool hatte ich überlesen
Hab letztes Jahr 85,- die Nacht bezahlt.
schönen Gruß Jürgen
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
534
HalloWir wollen ca. Mitte/Ende August für eine Woche ins Salzburger Land fahren.
Wer kann ein gutes Hotel empfehlen das auch Platz für ein Auto mit Anhänger hat.
Es sollte HP anbieten und über ein Schwimmbad oder Saunabereich zur Entspannung verfügen.
Bin für gute Hinweise dankbar.
Ein Klassiker in Austria sind die MoHo Motorrad Hotels. Motorradurlaub mit MoHo - Motorrad Hotels

Eine gute Adresse ist das "Sonnegg" in Saalbach-Hinterglemm. Seit Jahrzehten eine Top-Adresse unter Bikern und Motorradfahrern. Motorrad- & Bikerhotel in Saalbach | Österreich - Hotel Sonnegg .
 
Thema:

Suche Hotel im Salzburgerland

Suche Hotel im Salzburgerland - Ähnliche Themen

  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

    Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig: Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig - Ähnliche Themen

  • Suche Cevennen Hotel !

    Suche Cevennen Hotel !: Hallo Forum, wir wollen zu fünft im Mai 2024 in den Cevennen Motorrad fahren. Ich suche ein zentrales Hotel ! von dem aus die Touren gestartet...
  • Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul

    Suche gutes Hotel in der Innenstadt von Istanbul: Kann mir jemand ein gutes Hotel möglichst nah am Zentrum oder auch im Zentrum von Instanbul mit Tiefgarage oder guter Unterstellmöglichkeit für...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour

    Suche Hotel an der Rhön Wochenendtour: Hallo Gemeinde, Anfang Juni wollen wir eine kleine Tour von Köln an die Rhön machen und suchen dort ein schönes Hotel. Es sollte gemütlich sein...
  • Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig

    Suche Hotel mit HP in Schweiz Hoch-Ybrig: Hallo, ich würde ein Gasthaus ....Hotel etc.... Empfehlung suchen zum Skifahren in Hoch-Ybrig mit HP. Möglich in Pistennähe. Danke
  • Oben