BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

Diskutiere BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet...
Maunty

Maunty

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
225
Modell
R1250GSA Rallye
Ich habe seit kurzem das Problem dass meine BMW App nachdem ich sie ins Cradle gelegt habe und weg fahre, automatisch mit einer Navigation startet ohne dass ich es will.
Ich muss dann immer die Zielführung abbrechen.

Hat jemand ein ähnliches Problem ? Wie kann man das lösen?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.485
Modell
R 1250 GS LC
Ist dann die Zielführung in der Connected App noch aktiv?
 
Maunty

Maunty

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2017
Beiträge
225
Modell
R1250GSA Rallye
Wenn ich sie abgebrochen habe nicht mehr aber zuvor ja und dass ohne dass ich eine Zielführung gestartet hatte.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.480
Modell
GS (poly)
Vielleicht einmal in der BMW-App abmelden und mit der BMW-ID wieder anmelden?
 
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.485
Modell
R 1250 GS LC
Wenn ich sie abgebrochen habe nicht mehr aber zuvor ja und dass ohne dass ich eine Zielführung gestartet hatte.
D.h. sobald Du die ConnectedApp startest ist sofort eine Route aktiv? Auch wenn das Smartphone noch nicht im.Cradle.ist.

Wie genau bricht Du das Roiting ab?
 
Thema:

BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch

BMW Navi App startet immer mit einem Ziel automatisch - Ähnliche Themen

  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??)

    Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??): Ich könnte gerade im Dreieck brechen, eine gestrige Regenfahrt hat mein TT 400 gekilled, der Digitizer (der Touchscreen) reagiert nicht mehr, das...
  • BMW Connected App vs. "Richtiges" Motorrad-Navi?

    BMW Connected App vs. "Richtiges" Motorrad-Navi?: Guten Morgen, die letzten 20 Jahre bin ich immer ohne Navi unterwegs gewesen. Hatte immer den Tankrucksack mit Kartenmaterial dabei. Nun habe ich...
  • Navi, TFT - BMW Connected APP

    Navi, TFT - BMW Connected APP: Hallo, habe nun seid einer Woche die 1250GS , und wenn ich eine Route eingebe egal ob app oder über die Navigation vom TFT, dann erscheind zwar...
  • Herausfordernde BMW Navi APP

    Herausfordernde BMW Navi APP: Hallo zusammen, habe mal spasseshalber mit der BMW Navi App die Strecke Würzburg, Ankara, Catania, Sevilla, Glasgow, Würzburg im Modus Maximal...
  • Herausfordernde BMW Navi APP - Ähnliche Themen

  • ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

    ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben: Ich nutze seit Jahren - von TYRE kommend - die MyRouteApp mit ihren diversen Möglichkeiten. Da ich dazu noch keinen thread hier gefunden habe...
  • Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??)

    Navi (TomTom 400) dank Regenfahrt defekt, was nun (BMW app als Alternaitive tauglich??): Ich könnte gerade im Dreieck brechen, eine gestrige Regenfahrt hat mein TT 400 gekilled, der Digitizer (der Touchscreen) reagiert nicht mehr, das...
  • BMW Connected App vs. "Richtiges" Motorrad-Navi?

    BMW Connected App vs. "Richtiges" Motorrad-Navi?: Guten Morgen, die letzten 20 Jahre bin ich immer ohne Navi unterwegs gewesen. Hatte immer den Tankrucksack mit Kartenmaterial dabei. Nun habe ich...
  • Navi, TFT - BMW Connected APP

    Navi, TFT - BMW Connected APP: Hallo, habe nun seid einer Woche die 1250GS , und wenn ich eine Route eingebe egal ob app oder über die Navigation vom TFT, dann erscheind zwar...
  • Herausfordernde BMW Navi APP

    Herausfordernde BMW Navi APP: Hallo zusammen, habe mal spasseshalber mit der BMW Navi App die Strecke Würzburg, Ankara, Catania, Sevilla, Glasgow, Würzburg im Modus Maximal...
  • Oben