moppel1100
Das stimmt, dann würde ich das auch so machenDer Gedanke war auch, dass ich den Ort, an dem ich den Track verlassen habe, wiederfinden möchte, auch wenn ich dank fehlender Ortskenntnisse den selber nicht finden würde.
Das stimmt, dann würde ich das auch so machenDer Gedanke war auch, dass ich den Ort, an dem ich den Track verlassen habe, wiederfinden möchte, auch wenn ich dank fehlender Ortskenntnisse den selber nicht finden würde.
Geht denn NAVIGIEREN mit Track ( also mit Hinweisen ) oder halt den Track fahren mit einem Auge auf CRN ?Beende das Routing mit dem Track. Fahre zur Tankstelle. Danach lädst du den Track und fährst zum nächstgelegenen Punkt des Tracks
Es geht, jedoch beim verlassen des tracks erkennt er erst spät einen guten Einstiegspunkt in der Route. Er will erst immer zu dem nächstgelegenen Punkt. Habe ich letzte Woche getestet. Nachdem ich rausgezoomt habe und den Track sehe ignoriere ich die Anweisungen (wollte immer das ich drehe). Irgendwann schnallt es auch der CRN. Es ist halt eine "Brotkrümmelspur" mit Haufenweise KoordinatenpärchenGeht denn NAVIGIEREN mit Track ( also mit Hinweisen ) oder halt den Track fahren mit einem Auge auf CRN ?
Genau das ist der Vorteil. Du musst Dir keine Gedanken um Abweichungen machen.Das muss ich probieren- wäre ja Klasse, da der CRN den Track ja vermutlich nicht neu berechnet nach dem Import im Gegensatz zu einer Route.
Es wird bei einer Route nur zwischen 2 Waypoints neu berechnet.Das muss ich probieren- wäre ja Klasse, da der CRN den Track ja vermutlich nicht neu berechnet nach dem Import im Gegensatz zu einer Route.
Wenn ich eine Route als gpx importiere berechnet der CRN die ganze Route neu, da kommt manchmal ein Wirrwarr raus ( Route z.B. mit MRA und 50 WP‘s )Es wird bei einer Route nur zwischen 2 Waypoints neu berechnet.
das kann muss aber nicht sein. Ich bekomme es so hin, dass meine geplante Route (mit Kurviger, obwohl es egal ist mit welchem Tool) so gefahren/geroutet wird wie ich geplant habe.Wenn ich eine Route als gpx importiere berechnet der CRN die ganze Route neu, da kommt manchmal ein Wirrwarr raus ( Route z.B. mit MRA und 50 WP‘s )
Als Wegpunktlisten? Hast Du ein System wie Du Ordnung auf dem CRN schaffst? Ich finde es durch die mangelnde alphabetische Struktur unübersichtlich.Wir fahren in 2 Wochen nach Sardinien. Alle Routen geplant und in der App gespeichert (Cloud).
Die Routen habe ich alle in der cloud gespeichert. Zusätzlich per Kabel auf den CRN gespielt. Lade nur jeweils die Tour in den CRN die wir fahren werden.Als Wegpunktlisten? Hast Du ein System wie Du Ordnung auf dem CRN schaffst? Ich finde es durch die mangelnde alphabetische Struktur unübersichtlich.
wie geht das? Ich plane in kurviger.de und exportiere die Route (Track und Wegpunkte) dann kann ich doch die Route nur als Track oder als Wegpunkte laden, nicht beides, oder irre ich mich da?Die Routen habe ich alle in der cloud gespeichert. Zusätzlich per Kabel auf den CRN gespielt. Lade nur jeweils die Tour in den CRN die wir fahren werden.
Ich werde nach Wegpunkte fahren und den passenden Track mir farblich anzeigen lassen. So weiß ich auf jeden Fall wo ich bei einer Sperre oder Baustelle wieder hin muss
Welche Cloud auch immer, egal. Oder per MailAh, mit Cloud meinst Du nicht die BMW Cloud. Ich habe bei den Wegpunktlisten das Problem, dass die Option Autobahn vermeiden deaktiviert ist. Ich muss das erst wieder manuell bei jeder Wegpunktliste ändern.
Du kannst den Track als Overlay darstellen lassen und nach der Waypointroute dich navigieren lassen.wie geht das? Ich plane in kurviger.de und exportiere die Route (Track und Wegpunkte) dann kann ich doch die Route nur als Track oder als Wegpunkte laden, nicht beides, oder irre ich mich da?
aber nicht in der BMW Connected App, oder doch, aber wie dann?Du kannst dir beide gleichzeitig anzeigen lassen
geht in der App nicht aber auf dem CRN schonaber nicht in der BMW Connected App, oder doch, aber wie dann?
Danke, wieder was gelerntNein nicht in der CRA. Aber auf dem CRN