Erledigt Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

Diskutiere Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet. Drum wie in der Überschrift zu lesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
339
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Moin,
oh im Mai ist TÜV da muss alles schick sein
und Risse im Glas und Gehäuse werden nicht geduldet.
Drum wie in der Überschrift zu lesen...
Aber gelbes Glas ist wichtig und Funktion eh klar.
Bin das WE unterwegs, melde mich kommende Woche.
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.100
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallo Füxle,

die Blinker sind mehrteilig!

Glas, Schräuble, Gehäuse, Reflektor, Halter mit Mutter. Gibz alles einzeln und manches liegt bei mir rum.

Zudem sind die Gehäuse für re. u. li. verschieden (Wasserablauf).

Was genau möchtest Du haben?

LG, Rainer
 
Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
339
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Moin Rainer,
ah, selbst Fux und Kuh lernt immer noch dazu... gerne doch.
Bei mir hat das Gehäuse und das Glas vom rechten Blinker einen Defekt.
Wenn Du da was hast, wäre es fein.
LG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001

Vorderer Blinker für die GS 1150, 2001 - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Blinken von Vorder- bzw Rücklicht

    Blinken von Vorder- bzw Rücklicht: Ich hab da mal ne doofe Frage [emoji2960] In Videos auf YouTube sieht man bei den enduro Fahrten von gs 1200 ern dass dort sowohl die Vorder- als...
  • Suche suche 2 orig vordere Blinker R1100GS

    suche 2 orig vordere Blinker R1100GS: Moin zusammen, ich benötige beide vorderen Blinker mit Halter der R1100GS. Hat jemand etwas liegen, auf das er verzichten kann? Blinkergläser...
  • Vordere Blinker

    Vordere Blinker: Moin, mir hat einer meinen Blinker vorne abgefahren. Passen sämtliche Zubehörblinker ohne Probleme an meine GS? Beispielsweise die von Polo.POLO...
  • Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern

    Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern: Biete einen Satz Org. BMW Front- Blinkersatz an. Mit dabei sind Weißes Blinkergläser und 2 gelbe Birnen äh ich mein Glühlampen. Die Blinker sind...
  • vordere Blinker wo gesteckt`?

    vordere Blinker wo gesteckt`?: HAllo zusammen, weiß einer wo bei der 12er GS die vorderen Blinker gesteckt sind ? Hinten war es kein Problem, nur vorne habe ich bisher noch...
  • vordere Blinker wo gesteckt`? - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS Blinken von Vorder- bzw Rücklicht

    Blinken von Vorder- bzw Rücklicht: Ich hab da mal ne doofe Frage [emoji2960] In Videos auf YouTube sieht man bei den enduro Fahrten von gs 1200 ern dass dort sowohl die Vorder- als...
  • Suche suche 2 orig vordere Blinker R1100GS

    suche 2 orig vordere Blinker R1100GS: Moin zusammen, ich benötige beide vorderen Blinker mit Halter der R1100GS. Hat jemand etwas liegen, auf das er verzichten kann? Blinkergläser...
  • Vordere Blinker

    Vordere Blinker: Moin, mir hat einer meinen Blinker vorne abgefahren. Passen sämtliche Zubehörblinker ohne Probleme an meine GS? Beispielsweise die von Polo.POLO...
  • Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern

    Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern: Biete einen Satz Org. BMW Front- Blinkersatz an. Mit dabei sind Weißes Blinkergläser und 2 gelbe Birnen äh ich mein Glühlampen. Die Blinker sind...
  • vordere Blinker wo gesteckt`?

    vordere Blinker wo gesteckt`?: HAllo zusammen, weiß einer wo bei der 12er GS die vorderen Blinker gesteckt sind ? Hinten war es kein Problem, nur vorne habe ich bisher noch...
  • Oben