Erledigt Sena 50S Harman Kardon

Diskutiere Sena 50S Harman Kardon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiggy

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2023
Beiträge
5
Hallo und Servus zusammen, verkaufe mein Sena 50S Einzelset mit Harman Kardon Lautsprecher und diversen Mikrofonen. Voll funktionstüchtig und sehr gepflegt. Die Harman Kardon Lautsprecher wurden als optionales Zubehör gekauft und haben einen deutlich voluminöseren Klang als die Original-Lautsprecher.

Das im Lieferumfang enthaltene, umfangreiche Zubehör ist auf den Bildern zu sehen. Das Sena ist ca. 2 Jahre alt, ich benötige es nicht mehr.

Ich hätte gern 200€ zzgl. Versand

Abholung bevorzugt, Versand möglich.

VG
Tiggy
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 50S Harman Kardon

Sena 50S Harman Kardon - Ähnliche Themen

  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Sena 50s

    Sena 50s: Hallo, möchte mein Sena 50s verkaufen, aktuell noch im Helm verbaut, funktioniert tadellos! Ca. 2 Jahre alt, Originalverpackung vorhanden. Preis...
  • Problem Sena 50S

    Problem Sena 50S: Hallo, Heute habe ich meinen Shoei Hornet Helm mit Sena 50S an meiner GS1250 eingerichtet. Zuerst mein i-Phone 14 Pro am TFT angemeldet, dann mein...
  • Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet?

    Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet?: Hallo Forum, das Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon Speaker, ist das auch für das Sena 20S geeignet? Alternativfrage....kann mit der...
  • Sena 50s mit Harman Kardon. Haben das alle Geräte?

    Sena 50s mit Harman Kardon. Haben das alle Geräte?: Moin zusammen, ich wollte mir ein Sena 50s Doppelpack zulegen. Mich interessiert vor allem der Fakt, dass diese mit Harman Kardon Sound...
  • Sena 50s mit Harman Kardon. Haben das alle Geräte? - Ähnliche Themen

  • Sena 50S in Schuberth C3 Pro

    Sena 50S in Schuberth C3 Pro: Moin zusammen und frohes neues Jahr, zum Jahresende habe ich mir das Sena 50S gegönnt, welches ich nun gerade in den C3 einbaue. Vorher hatte ich...
  • Erledigt Sena 50s

    Sena 50s: Hallo, möchte mein Sena 50s verkaufen, aktuell noch im Helm verbaut, funktioniert tadellos! Ca. 2 Jahre alt, Originalverpackung vorhanden. Preis...
  • Problem Sena 50S

    Problem Sena 50S: Hallo, Heute habe ich meinen Shoei Hornet Helm mit Sena 50S an meiner GS1250 eingerichtet. Zuerst mein i-Phone 14 Pro am TFT angemeldet, dann mein...
  • Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet?

    Klemmeinheit Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon auch für Sena20S geeignet?: Hallo Forum, das Sena 50S Helmet Clamp Kit inkl. Harman Kardon Speaker, ist das auch für das Sena 20S geeignet? Alternativfrage....kann mit der...
  • Sena 50s mit Harman Kardon. Haben das alle Geräte?

    Sena 50s mit Harman Kardon. Haben das alle Geräte?: Moin zusammen, ich wollte mir ein Sena 50s Doppelpack zulegen. Mich interessiert vor allem der Fakt, dass diese mit Harman Kardon Sound...
  • Oben