Suche Tobinator R1150 GS Adventure

Diskutiere Tobinator R1150 GS Adventure im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden. Danke und Grüße, Uli
W

weserpirat

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
58
Ort
Bockhorn
Modell
R1150GS
Moin,
Ich suche für meine 1150er Adventure einen Tobinator. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden.
Danke und Grüße, Uli
 
W

weserpirat

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
58
Ort
Bockhorn
Modell
R1150GS
Den eigentlichen Tobinator habe ich nun vom elfer-schwob - vielen Dank!
Für die ADV braucht es aber noch die Adapter. ;)

Wenn jemand die Adapter hat, aber nicht verkaufen möchte, so würde ich mich über Fotos mit Maßangaben freuen. Danke!
 
Thema:

Tobinator R1150 GS Adventure

Tobinator R1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

    Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Erledigt R1150GS Tobinator gesucht

    R1150GS Tobinator gesucht: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit den Windschild mal wieder zu optimieren. Hierzu möchte ich gerne einmal den Tobinator ausprobieren. Hat...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GS

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GS: Wunderlich Scheibenverstellung Tobinator für R 1150 GS Art.-Nr. 25530-000 (ehem. 8110390) Incl. aller Schrauben, Unterlegscheiben, Anbauanleitung...
  • Suche Suche Wunderlich TOBINATOR für R1150 GS Adventure

    Suche Wunderlich TOBINATOR für R1150 GS Adventure: Scheibenerhöhung ... die Dritte ! Will mal mein Glück versuchen ... 1,96m groß und das Getöse satt !! Bitte PN ... falls Ihr sowas für die 1150...
  • Suche Wunderlich TOBINATOR für R1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393

    Tobinator für R 1150 GS von normal auf ADV, incl. Original Adventure Scheibe 7 664 393: Moin. Ich hab meine 2003er GS incl. Adventure- Scheibe und Tobinator gekauft. Da mir das Original-Windschild besser gefällt, biete ich die...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GSA / GS Adventure: Hallo und Frohes Neues! biete im Betreff genannten Scheibenversteller in gebrauchten Zustand an. Wurde mir beim Motorradkauf mitgegeben und hab...
  • Erledigt R1150GS Tobinator gesucht

    R1150GS Tobinator gesucht: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit den Windschild mal wieder zu optimieren. Hierzu möchte ich gerne einmal den Tobinator ausprobieren. Hat...
  • Erledigt Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GS

    Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für R1150 GS: Wunderlich Scheibenverstellung Tobinator für R 1150 GS Art.-Nr. 25530-000 (ehem. 8110390) Incl. aller Schrauben, Unterlegscheiben, Anbauanleitung...
  • Suche Suche Wunderlich TOBINATOR für R1150 GS Adventure

    Suche Wunderlich TOBINATOR für R1150 GS Adventure: Scheibenerhöhung ... die Dritte ! Will mal mein Glück versuchen ... 1,96m groß und das Getöse satt !! Bitte PN ... falls Ihr sowas für die 1150...
  • Oben