Erledigt GS 911 Diagnosetool

Diskutiere GS 911 Diagnosetool im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Allemaal Ik verkoop mijn GS 911 daar ik hem niet meer gebruik. De tool wordt verkocht met siliconen bescherm hoesje. Gebruikt zijn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drdish

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
2
Hallo Allemaal


Ik verkoop mijn GS 911 daar ik hem niet meer gebruik.

IMG_4273.JPG GS911 Status_01.jpg GS911 Status_02.jpg GS911 Status.jpg


De tool wordt verkocht met siliconen bescherm hoesje.

Gebruikt zijn naar mijn idee 3 FIN`dus nog 7 Over.

Voor de koper kom ik graag voorbij om hem dit te laten zien dat zou van mij kant kunnen na Pinsteren.

Voor de Demo reken ik wel 25 euro , Koop je hem kost het 180 Euro.
Waarom 180 euro , wanneer je hem installeert op de Computer kom je namelijk in aanraking met een inruil actie van 180 euro.

Prive verkoop.

m.v.g.
Peter van der Ploeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 911 Diagnosetool

GS 911 Diagnosetool - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT

    Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT: Mit dem aktuellen Update vom April 2024 hat Hexcode die Coding-Funktionen vom allseits bekannten GS-911 gegenüber der November 2023-Version...
  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Erledigt GS 911

    GS 911: Hallo, ich suche ein GS 911 zur ABS Druckprüfung an meiner GS. Gerne auch ein älteres gelbes GS911, sollte nicht all zu teuer sein. Gerne PN...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • Erledigt Diagnosetool GS 911 Bluetooth Enthusiast

    Diagnosetool GS 911 Bluetooth Enthusiast: Hallo, verkaufe ein GS 911 Enthusiast Bluetooth (gelb). Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit USB-Kabel. Das Gerät kann auf Reisen mit...
  • Diagnosetool GS 911 Bluetooth Enthusiast - Ähnliche Themen

  • R 1200 GS LC Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT

    Coding mit GS-911 bei GS LC ohne TFT: Mit dem aktuellen Update vom April 2024 hat Hexcode die Coding-Funktionen vom allseits bekannten GS-911 gegenüber der November 2023-Version...
  • 13er gegen Porsche 911 Dakar

    13er gegen Porsche 911 Dakar: Nicht ganz ernst gemeint
  • Erledigt GS 911

    GS 911: Hallo, ich suche ein GS 911 zur ABS Druckprüfung an meiner GS. Gerne auch ein älteres gelbes GS911, sollte nicht all zu teuer sein. Gerne PN...
  • Erledigt Hex GS-911 WiFi Diagnose

    Hex GS-911 WiFi Diagnose: Diagnosegerät für fast alle BMW-Motorräder und noch 9 FIN übrig. USB-Kabel dabei, Software direkt beim Hersteller. Ummelden auf eigenen Namen kein...
  • Erledigt Diagnosetool GS 911 Bluetooth Enthusiast

    Diagnosetool GS 911 Bluetooth Enthusiast: Hallo, verkaufe ein GS 911 Enthusiast Bluetooth (gelb). Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit USB-Kabel. Das Gerät kann auf Reisen mit...
  • Oben