Erledigt Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

Diskutiere Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felorix

Felorix

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
162
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GS Exclusiv
Verkaufe meine neuwertige Rukka Tourenhose, Gr. 50 C1 , also die kurze Variante. Bin 1,75 bei 82 kg, hat Super gepasst. Will jetzt umsteigen auf 2-Lagen Laminat.
Kein Unfall, Sturz oder sonstige Schäden, nur minimale Gebrauchsspuren. Wird natürlich frisch gewaschen und auf Wunsch imprägniert.
Orig. Rechnung vom 15.06.2022 ist vorhanden.

Hersteller-Info: (Ohne Gewähr)

Die rukka Comfo-R Herrentextil-Tourenhose ist körpernah geschnitten und doch komfortabel. Das liegt unter anderem an dem komplett elastischen CORDURA Material. Als rukka Tourenhose lässt sie dich auch bei Wind und Wetter nicht im Stich. Die GORE-TEX Z-Liner Membran zeichnet zudem für ihre Atmungsaktivität verantwortlich. Viel Spaß auf der Tour!
Komfort/ Ausstattung:

  • atmungsaktiv, wind- und wasserdicht durch GORE-TEX Z-Liner Membran
  • herausnehmbares Thermofutter, mit 60 g Isolationsfasern gefüllt
  • Air-Vents seitlich an den Oberschenkeln
  • rundum Verbindungsreißverschluss
  • Weitenregulierung durch Gummizüge an Hosenbund sowie Beinabschluss
  • schmutzabweisende Teflon- und Scotchgard-Ausrüstung
  • Anti-Rutsch Material am Gesäß
  • 2 nicht wasserdichte Außentaschen
Schutz:
  • rukka D3O XTR LVL2 Protektoren für Hüfte und Knien/Schienbeine
  • Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
  • 3M Scotchlite-Reflexmaterial
Material:
  • abriebfestes 500D Stretch CORDURA, 93 % Polyamid, 7 % Lycra
  • Thermofutter, 100 % Polyester
  • permanentes Mesh-Innenfutter, 100 % Polyester
Es handelt sich um einen Privatverkauf.

Bei Fragen, fragen!

Verkaufspreis: 199 Euro (incl. vers. Versand DHL)

20240425_182058.jpg

20240425_182233.jpg

20240425_182149.jpg

20240425_182154.jpg

20240425_182206.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung

Rukka Comfo-R Herrenhose Gr.50, C1 Kurzgröße, Gore-Tex incl. Rechnung - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Motorradhose 50

    Rukka Motorradhose 50: Biete meine Rukka Motorradhose in der Größe 50 an . Mit Innenfutter und Protektoren. Ausstattung mit "cool" was wirklich sehr gut funktioniert...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke 48

    Rukka Motorradjacke 48: Biete meine Motorradjacke Rukka in der Größe 48 an. Mit Innenjacke und Protektoren. Wurde nicht viel getragen und mit Waschmittel für Goretex...
  • Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

    Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Rukka Motorradhose 50

    Rukka Motorradhose 50: Biete meine Rukka Motorradhose in der Größe 50 an . Mit Innenfutter und Protektoren. Ausstattung mit "cool" was wirklich sehr gut funktioniert...
  • Biete Bekleidung Rukka Motorradjacke 48

    Rukka Motorradjacke 48: Biete meine Motorradjacke Rukka in der Größe 48 an. Mit Innenjacke und Protektoren. Wurde nicht viel getragen und mit Waschmittel für Goretex...
  • Erledigt Rukka AIR Sommeranzug

    Rukka AIR Sommeranzug: Biete einen RUKKA. AIR Gr. 54 Sommeranzug in einem sehr guten gepflegten Zustand. Die Kombination wurde nur 3 mal getragen und ich verkaufe sie...
  • Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran

    Suche guten Einwaschimprägnierer für Rukka / Goretex Membran: Ich suche eine Empfehlung für einen guten Einwaschimprägnierer für meine Rukka-Kombi. Gerne in Kombi mit einem guten Membran-freundlichen...
  • Erledigt Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig

    Rukka Comfo-R Gr.54, neuwertig: Biete eine in 2023 bei Louis gekaufte Rukka Comfo-R in Gr.54 an. Die Jacke wurde nur ein paar Mal getragen. Zur Orientierung, ich bin 1,85m mit...
  • Oben