Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

Diskutiere Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Vinne Induction Pro: ARMOR SYSTEM D3O® CE LP2 PRO ARMOR ELBOWS & SHOULDERS D3O® VIPER CE LEVEL 1 BACK PAD ELBOW ARMOR IS ADJUSTABLE, ALL...
L.E.Six26

L.E.Six26

Dabei seit
12.08.2017
Beiträge
82
Ort
Speyer
Modell
R1250 GS Adventure
@Vinne

Induction Pro:

ARMOR SYSTEM

  • D3O® CE LP2 PRO ARMOR ELBOWS & SHOULDERS
  • D3O® VIPER CE LEVEL 1 BACK PAD
  • ELBOW ARMOR IS ADJUSTABLE, ALL ARMOR IS REMOVABLE
Marrakesh:


ARMOR SYSTEM

  • D3O® IP Ghost Level 1 vented shoulder/adjustable elbow armor
  • D3O® Viper CE Level 1 back pad
Das kannst Du allerdings auch selber bei KLIM lesen. :rollleyyes: Für mich (1,93m 90kg) ist Induction in Summe bequemer zu tragen (Schnittform) und gleicht die leicht bessere Belüftung des M damit mehr als aus. Und... ich habe natürlich auch alles beides anschaffen müssen. IP kam bei mir nach M ins Haus.
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
386
Ort
BaWü
So, habe mir nun den BMW Rallye gtx zu gelegt, sehr schöne bequeme Kombi…
Welches Modelljahr ? Die weiße Jacke mit den blauen Taschen oder schon das neue Modell in Weiß/Rot/Blau ?

Mich würde interessieren, ob der weiße Stoff überhaupt sauber zu bekommen ist.. gelbe Insektenleichen usw.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her

Neuer Sommeranzug / Meshanzug soll her - Ähnliche Themen

  • Neue GS 1200 mit 2300 km

    Neue GS 1200 mit 2300 km: Ich hatte schon in einen anderen Tred geschrieben, das ich auf meiner neu erworbenen Rallye GS Bauj. 2018 Michelin Anakee3 Erstausrüstung drauf...
  • CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202

    CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202: Moin Gemeinde, Hat jemand die neue Version schon installiert? Gibt es Risiken? Was gibt es Neues? Bin gerade in Nordafrika unterwegs und habe...
  • Neu im Forum :-))

    Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

    Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion - Ähnliche Themen

  • Neue GS 1200 mit 2300 km

    Neue GS 1200 mit 2300 km: Ich hatte schon in einen anderen Tred geschrieben, das ich auf meiner neu erworbenen Rallye GS Bauj. 2018 Michelin Anakee3 Erstausrüstung drauf...
  • CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202

    CRN - Was gibt es Neues mit der angebotenen Version im Mai 202: Moin Gemeinde, Hat jemand die neue Version schon installiert? Gibt es Risiken? Was gibt es Neues? Bin gerade in Nordafrika unterwegs und habe...
  • Neu im Forum :-))

    Neu im Forum :-)): Hallo erstmal , bin 61 Jahre jung und wohne in der Vorderpfalz ...PLZ 67245 . Fahre seit ca. 2100 km ne 1300 GS. in Trible Black . Nach ca. 43...
  • Neuer mit Alter

    Neuer mit Alter: Hallo Zusammen, hab gehört, dass man sich hier vorstellt (was auch imho richtig ist) wenn man sich registriert hat. Ok, dann mal los: Wer bin...
  • Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion

    Neue 2023 R1250GS / Frage zum Hinweis auf Einfahrinspektion: Ich habe mir eine neue R1250GSA gekauft und sie ist bisher großartig. Ich habe etwa 754 Meilen drauf, habe nächste Woche einen Termin für den...
  • Oben