Biete Sonstiges MOTO-DETAIL HECKTASCHE

Diskutiere MOTO-DETAIL HECKTASCHE im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
Pit17

Pit17

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
877
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen.
4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist wasserabweisend und so sind verstaute Gegenstände vor einem kurzen Regen ganz gut geschützt.

Befestigung:
Grundplatte mit verstellbaren Schlaufenriemen
Ausstattung:
Volumenerweiterung
Netzinnenfach
Schlüsselkarabiner
reflektierende Details
Tragegriff
Antirutschmaterial an der Unterseite
robustes, wasserabweisendes Außenmaterial
Reißverschluss am Hauptfach, abschließbar, Schloß nicht dabei.
Maße (B x H x T): ca. 270 x 320 x 170 mm
Volumen: ca. 4-6 Liter

Preis 30 Euro bei Abholung in Duisburg,
ansonsten kommen noch die Versandkosten dazu.

IMG_20240505_125414_edit_120566509718060.jpg
IMG_20240505_125510_edit_120543271950355.jpg
IMG_20240505_125557_edit_120525172256087.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MOTO-DETAIL HECKTASCHE

MOTO-DETAIL HECKTASCHE - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche

    BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche: Ich verkaufe eine Original BMW Gürteltasche (einmal benutzt) mit Regenhaube, die im unteren Fach per Reißverschluss erreichbar ist. Preis ist 23,-...
  • Erledigt Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

    Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör: Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
  • Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Erledigt Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche

    BMW Gürtel- und Moto Detail Lenkertasche: Ich verkaufe eine Original BMW Gürteltasche (einmal benutzt) mit Regenhaube, die im unteren Fach per Reißverschluss erreichbar ist. Preis ist 23,-...
  • Erledigt Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

    Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör: Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
  • Oben