Jack68
Eigentlich ist es ja seine Entscheidung, was er macht. Kann ja auch gut gehen.
Stimmt, aber du warst ja ebenfalls skeptischEigentlich ist es ja seine Entscheidung, was er macht. Kann ja auch gut gehen.
Skeptisch weniger, eher überrascht für ein Bike in der Preisklasse und noch das 1. Modell davonStimmt, aber du warst ja ebenfalls skeptisch
wie? Ich gehe davon aus, dass deine Werkstatt einen Onlineanschluss in den BMW-Rechner-/Tester hat. Soweit mir bekannt, muss trotzdem von einem offiziellen BMW-Händler ein Haken an die bereits Online von deinem Schrauber gemeldete Wartung gemacht werden. Das geht auch nachträglich.@qtreiber
Ob ich das mit der Rechnung noch ändern kann, weiß ich nicht, da der Servicebericht gleich nach der Reparatur zu BMW übertragen wurde.
Mal sehen
A. Ü., B. H. ? Ich tät' mich von den Oberbedenkenträgern auch nicht ins Bockshorn jagen lassen!Als er sich selbstständig gemacht hat bin ich mitgegangen.
Ich gebe dir grds. Recht und würde das auch gerne ohne die Abzocke bei den BMW-Händlern machen lassen.@Leonardspinks
@qtreiber
10 Minuten nach der Probefahrt durch den Chef wurden noch 200ml Öl bis zur Max- Markierung aufgefüllt.
Du bist der Schiedsrichter in diesem Spiel und kannst die bunten Karten verteilen. Also mach' davon Gebrauch anstatt zu jammern.Finde es beschämend, dass bei einem NP von ca. noch auf diese Weise Kasse gemacht wird.
Gleiches gilt hier für Ersatzteile, die oftmals deutlich über den Preisen von z.B. Leebmann24 liegen.
Danke für den Tipp!Du bist der Schiedsrichter in diesem Spiel und kannst die bunten Karten verteilen. Also mach' davon Gebrauch anstatt zu jammern.
A.Ü., B.H. ? aha, was soll das heißen? ?A. Ü., B. H. ? Ich tät' mich von den Oberbedenkenträgern auch nicht ins Bockshorn jagen lassen!
Nachdem Du nicht angesprochen warst und es auch nicht verstehst, hat es seinen Zweck durchaus erfüllt!A.Ü., B.H. ? aha, was soll das heißen? ?
Ich hatte vor einigen Wochen ein ausführliches Gespräch mit einem mir seit vielen Jahren (eher Jahrzehnten) bekannten BMW Motorrad Händler, dessen relative Ehrlichkeit mit und nicht zuletzt ein wesentlicher Grund für unsere Beziehung Händler - Kunde war.Danke für den Tipp!
Jetzt musst du mir nur noch die 'Karte' benennen um beim Händler nicht in Ungnade zu fallen um bei künftigen Anliegen anständig behandelt zu werden.