Connected Ride Cradle

Diskutiere Connected Ride Cradle im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wieso hast Du den Bügel am Cradle gelassen? Also ich hab den abgenommen ;-)
M

mike-gs

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
387
… weil das Teil mit der Kralle unter den Sitz passt, nicht mehr wie nötig … :coo8ol:
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
161
Also irgendwie klappt die Verbindung bei mir nicht.
Ich habe ein Iphone 13
Eine Sena 5 Freisprecheinrichtung
Das Connect Cradle.
Aber irgendwie bekomme ich das nicht zusammen zum
Laufen.
Meine Freisprecheinrichtung verbindet sich kurz und geht dann wieder weg.
Was mache ich falsch?
 

Anhänge

GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.302
Modell
R 1300 GS
Also irgendwie klappt die Verbindung bei mir nicht.
Ich habe ein Iphone 13
Eine Sena 5 Freisprecheinrichtung
Das Connect Cradle.
Aber irgendwie bekomme ich das nicht zusammen zum
Laufen.
Meine Freisprecheinrichtung verbindet sich kurz und geht dann wieder weg.
Was mache ich falsch?
Lösch alle Verbindungen im Sena über die Einstellungen und im TFT. Dann koppelst du neu. Sollte danach stabil bleiben. War bei mir auch.
 
Thema:

Connected Ride Cradle

Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle und diverse andere Artikel

    Connected Ride Cradle und diverse andere Artikel: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 250€ (NP 430€) Connected Ride Cradle- 100€ Ersatzkit für...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Connected Ride Cradle Verbinden

    Connected Ride Cradle Verbinden: Wie wird eine Verbindung aufgebaut, wenn kein TFT Display verbaut ist (K50) aber die Option X0272 und X0221 verbaut wurde? Hat das Connected Ride...
  • Connected Ride Cradle Verbinden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle und diverse andere Artikel

    Connected Ride Cradle und diverse andere Artikel: Zum Verkauf stehen folgende Sachen , Daytona Road Star GTX Gr. 49 nur 2 mal getragen- 250€ (NP 430€) Connected Ride Cradle- 100€ Ersatzkit für...
  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung

    BMW Connected Ride Cradle Navigation & Smartphone Halterung: Hallo! Angeboten wird eine original BMW Connected Ride Cradle zur Navigation und Smartphone Halterung an allen BMW Motorrädern mit der...
  • Connected Ride Cradle Verbinden

    Connected Ride Cradle Verbinden: Wie wird eine Verbindung aufgebaut, wenn kein TFT Display verbaut ist (K50) aber die Option X0272 und X0221 verbaut wurde? Hat das Connected Ride...
  • Oben