Connected Ride Cradle Verbinden

Diskutiere Connected Ride Cradle Verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die App sagt "Aufzeichnung läuft", tut das dann aber nicht. Also sorry Leute, eine Logik kann ich bei dieses App nicht erkennen. Dass Funktionen...
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
816
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Die App sagt "Aufzeichnung läuft", tut das dann aber nicht.

Also sorry Leute, eine Logik kann ich bei dieses App nicht erkennen.
Dass Funktionen fehlen ist ja ok, aber das geht gar nicht.

Ich steige wohl auf Motobit um, um die Fahrten zu tracken.
Das Cradle lass ich mal dran, evtl. gibt es bei BMW ja ein Wunder ;-)
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
721
Ort
Sehr nahe an HH / WL / LG / STD
Modell
R1250GS 2021
Die App sagt "Aufzeichnung läuft", tut das dann aber nicht.

Also sorry Leute, eine Logik kann ich bei dieses App nicht erkennen.
Dass Funktionen fehlen ist ja ok, aber das geht gar nicht.

Ich steige wohl auf Motobit um, um die Fahrten zu tracken.
Das Cradle lass ich mal dran, evtl. gibt es bei BMW ja ein Wunder ;-)
… was soll uns deine Aussage sagen? Du teilst kaum Informationen obwohl bekannt ist dass die Aufzeichnung von etlichen Einstellungen abhängt. Teile die doch mal damit man helfen kann. Bei anderen funktioniert die Aufzeichnung und deshalb ist es eher wahrscheinlich, dass das Problem bei dir liegt.

Im Weiteren ist das hier nicht der richtige Thread. Warum postest du das nicht im Richtigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Makes2068

Makes2068

Dabei seit
26.07.2020
Beiträge
816
Ort
im Badnerland
Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Da hast Du recht, aber...

Ich verstehe nicht, was alles notwendig ist, damit die Route ordentlich und vollständig aufgezeichnet wird.

Die App wurde gelöscht und neu installiert. Sämtliche Rechte sind gegeben. keine Energiesparfunktion, kein "App bei inaktivität stoppen".

Cradle hängt an der Original Navihalterung und ist per Cartool Kabel am Bike verbunden.

Die App ist gestartet und mit dem Cradle verbunden.

Soweit alles ok - Aufzeichnung läuft...

Aber...

Mache ich jetzt eine Fahrpause, bzw. die Maschine aus und wieder an (z.B. an einem Bahnübergang), dann zeichnet die App nichts mehr auf obwohl ich aufs Handy schaue und die Meldung "Aufzeichnung läuft" aktiv ist.

GPS Empfang ist jederzeit einwandfrei. Motobit zeichnet korrekt auf.
 
Thema:

Connected Ride Cradle Verbinden

Connected Ride Cradle Verbinden - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe CRC Connected Ride Cradle

    Verkaufe CRC Connected Ride Cradle: Hallo, ich biete hier ein Cradle von meiner GS 1250 an. War schon montiert, als ich diese gakauft hab. Wurde aber nicht genutzt, weil ich kein...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Connected Ride Cradle

    R1250 GS Connected Ride Cradle: Ich biete hier meine allseits bekanntes Connected Ride Cradle an. Es wurde in 12/22 erworben und ist voll funktionsfähig. Restgarantie bis 12/24...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe CRC Connected Ride Cradle

    Verkaufe CRC Connected Ride Cradle: Hallo, ich biete hier ein Cradle von meiner GS 1250 an. War schon montiert, als ich diese gakauft hab. Wurde aber nicht genutzt, weil ich kein...
  • Erledigt Biete BMW Connected Ride Cradle

    Biete BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe einen BMW Connected Ride Cradle 2 x mal damit gefahren. Original Karton leider nicht mehr verfügbar. Keinerlei Abnutzung oder der...
  • Biete R 1250 GS R1250 GS Connected Ride Cradle

    R1250 GS Connected Ride Cradle: Ich biete hier meine allseits bekanntes Connected Ride Cradle an. Es wurde in 12/22 erworben und ist voll funktionsfähig. Restgarantie bis 12/24...
  • Erledigt BMW ConnectedRide Cradle

    BMW ConnectedRide Cradle: Zum Verkauf steht ein neuwertiger BMW ConnectedRide Cradle. Dieser wurde im Dezember '23 mit meinem Motorrad mitgeliefert, benötige es jedoch...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Oben