Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount?

Diskutiere Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, konnte mir heute ein Wunsch erfüllen und noch eine Luftgekühlte 1200er ADV ergattern. ... es ist ein Cradle verbaut (Siehe Bild)...
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
Hallo zusammen,

konnte mir heute ein Wunsch erfüllen und noch eine Luftgekühlte 1200er ADV ergattern.
... es ist ein Cradle verbaut (Siehe Bild), welche Navi passen da , das auch alle Funktionen gehen?
Sorry, habe heute mit der Suchfunktion ein Problem!

Danke
Andi

DSC07008.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris_

Chris_

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
2.247
Ort
Sulzbach-Rosenberg
Modell
1250 GS
Bmw Navigator 4, 5 und 6.
Garmin Zumo 660 funzt mit Strom, Tasten des Cradels weiß ich nicht.....


A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R 1300 GS Trophy
Achtung, Nav5/6 brauchen sanfte Gewalt beim alten 4-Tasten Cradle, weil sie leicht gekrümmte Seiten haben. Der Nav4 ist an den Seiten einfach gerade, wie dieses Cradle. BMW hat noch ein neueres Modell des 4-Tasten Cradle herausgebracht, optimiert für Nav5/6.

Aber Ja, grundsätzlich gehen alle drei.

Grüsse,
Tinu
 
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2016
Beiträge
157
Ort
Ludwigsburg
Modell
30 Jahre GS
Guten Morgen,

Danke für den Input!

Grüsse

Andi
 
Thema:

Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount?

Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount? - Ähnliche Themen

  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • NAVI-APPS

    NAVI-APPS: Hallo Gemeinde, gibt es jemand der sich gut bei den gängigen Navi-Apps auskennt und entsprechende Erfahrung hat? Calimoto, Kurviger, MRA...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs - Ähnliche Themen

  • Navi App Cruiser Route teilen

    Navi App Cruiser Route teilen: Weiß jemand wie man eine Route per Mail in " Cruiser " teilt ?
  • NAVI-APPS

    NAVI-APPS: Hallo Gemeinde, gibt es jemand der sich gut bei den gängigen Navi-Apps auskennt und entsprechende Erfahrung hat? Calimoto, Kurviger, MRA...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Erledigt TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung

    TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung: Biete TomTom Rider 400/500 Adapter für BMW Navi Vorbereitung. Die Aktivhalterung und die Abdeckung ist ebenfalls mit dabei. Alles so wie auf den...
  • Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs

    Carpuride w702b oder W502b mit Navi Halter von BMW auf die 1300gs: Guten Tag Frage soll ich das Carpuride W702B mit BMW Motorradhalterung oder W 502 kaufen für die 1300gs Ist das Display mit dem W702b nicht...
  • Oben