Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Diskutiere Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.125
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Moin zusammen,

einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play / Android Auto streamen.
Ich habe eins bestellt und zwei bekommen :) Somit habe ich ein nagelneues Gerät abzugeben.
Preisvorstellung: 220 € inkl. Versand. Rücknahme und Garantie von meiner Seite ausgeschlossen. Kommt gerne vorbei, das wäre mir ehrlich gesagt am liebsten (Duisburg). Versand ist aber auch kein Problem.

Gruß,
Thomas
 
Maggo13

Maggo13

Dabei seit
07.01.2022
Beiträge
363
Ort
Darmstadt
Modell
GS1250 SM700 S4R996 SDR3.0
Passt das plug&play in die Navi Halterung?
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.125
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ja, einrasten und gut ist.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
171
Welche Version? 702??Hat es das passend „bracket“ ? Wenn ja, dann nehme ich es.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
171
Hmm. Ist es noch da??
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.125
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Sorry, das Forum hat es mir nicht angezeigt. Ist weg.
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.125
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Als "Alter Hase" weißt du aber sicher auch wie ein Angebot geschlossen wird, oder?
Ich habe es ungefähr 1 min bevor ich hier rein geschaut habe, an einen anderen Member verkauft. Er steht aber nicht zu seinem Wort und kommt mit billigen Ausreden, also wieder zu haben.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
171
Ich nehm es. Schick mir eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Carpuride W702 inkl. BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Erledigt Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • Oben