Erledigt Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

Diskutiere Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets. Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.183
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Verkaufe hier mein Sena Intercom Set mit 2 Sena 10 R Einbausets.
Die Besonderheit des 10R ist seine flache Bauweise die nicht aufträgt. Man hat daher nicht den dicken Knubbel seitlich am Helm. Außerdem ist der Akku separat verbaut und daher austauschbar. Meines Wissens nach das einzige Gerät in der Art.
Ein Schaumpolster ist am Klett hängengeblieben und leicht "angeknabbert" aber nicht eingeschränkt.
Das Set wurde bei Louis im Februar 2023 gekauft. Es hat also noch Garantie bis Februar 2025 über Louis. Rechnungskopie wird beigelegt.
Neupreis bei Louis seinerzeit 315,-€ Aktuell bei Louis für 329,- im Angebot.

Ansonsten das Übliche: Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Alle Logos und Markennamen sind Eigentum des Herstellers und dienen nur der Beschreibung.

220,-€ incl. Versand
20240425_102650.jpg
20240425_102554.jpg
20240425_102549.jpg
 
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.183
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
U ist wech

Deshalb das Set10r für 200 glatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie

Sena 10r Dual Headset mit Herstellergarantie - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R)

    Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R): Ich habe die verschiedensten Verbindungsprobleme TFT mit Headset, wobei ich denke es liegt ausschließlich am TFT. Normalerweise schalte ich die...
  • Sena 10R oder Cardo Freecom 2+

    Sena 10R oder Cardo Freecom 2+: Möchte für mich und meine Sozia eine Gegensprechanlage anschaffen. es soll mir zum Musikhören , Gespräche Fahrer Sozius und Navi Ansagen dienen...
  • Erledigt Shark D-Skwal mit Sena 10R

    Shark D-Skwal mit Sena 10R: Biete o.g. Helm plus Com-System an. Ist mein Zweithelm gewesen, fahre aber seit einiger Zeit eigentlich nur noch den Schuberth. Müsste ca. 4 Jahre...
  • Shark D-Skwal mit Sena 10R - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Bekleidung Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R

    Helm: BMW GS Carbon Evo inkl. SENA 10R: Hi, ich verkaufe meinen BMW Carbon Helm inkl. Sena 10R. Helmgröße 62/63, normalerweise habe ich 60, von daher fällt der Helm kleiner aus. Helm...
  • Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R)

    Verbindungsprobleme TFT / Headset (Fit4all bzw. Sena 10R): Ich habe die verschiedensten Verbindungsprobleme TFT mit Headset, wobei ich denke es liegt ausschließlich am TFT. Normalerweise schalte ich die...
  • Sena 10R oder Cardo Freecom 2+

    Sena 10R oder Cardo Freecom 2+: Möchte für mich und meine Sozia eine Gegensprechanlage anschaffen. es soll mir zum Musikhören , Gespräche Fahrer Sozius und Navi Ansagen dienen...
  • Erledigt Shark D-Skwal mit Sena 10R

    Shark D-Skwal mit Sena 10R: Biete o.g. Helm plus Com-System an. Ist mein Zweithelm gewesen, fahre aber seit einiger Zeit eigentlich nur noch den Schuberth. Müsste ca. 4 Jahre...
  • Oben