Schaltblitz abstellen

Diskutiere Schaltblitz abstellen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, nach der Erstinspektion will ich den Blitz abstellen. Weiß wer wie? Danke für Hilfe
O

Ottmar

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2024
Beiträge
2
Hi,
nach der Erstinspektion will ich den Blitz abstellen. Weiß wer wie?
Danke für Hilfe
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.477
Modell
GS (poly)
Verbotenes Buch :D
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
810
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
nicht ganz so trocken wie das verbotene Buch.

Schaltblitz geht so bei 11:11 Minuten los. Ganz deaktiviert habe ich ihn nicht, aber auf 7.500 mal eingestellt, die 5000 waren mir auch zu früh.

 
O

Ottmar

Themenstarter
Dabei seit
04.05.2024
Beiträge
2
#GS80XR Danke. Das hat geholfen. Bedienungsanleitung war an der Stelle dürftig.
 
Thema:

Schaltblitz abstellen

Schaltblitz abstellen - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Wie kann man diese Shyce abstellen?

    Wie kann man diese Shyce abstellen?: Egal wo ich unterwegs bin, überall taucht diese nervige Werbung auf (iOS). Egal ob ich die TVSpielfilm starte, den Spiegel lese oder sonstwas...
  • R 1200 GS Adventure LC RDC mit MotoScan abstellen

    RDC mit MotoScan abstellen: Hallo, meine Anzeige für den Reifendruck am Hinterrad zeigt keinen Wert mehr an. Hab hier in Beiträgen gelesen das die Batterie im Sensor leer...
  • Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

    Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger: Hallo, ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August. Gleichzeitig...
  • Schaltblitz

    Schaltblitz: Hat jemand so was ähnliches eingebaut : Schaltblitz Universal Shift Light universal Motorcycle Car red | eBay Laut Beschreibung könnte der ja...
  • Schaltblitz - Ähnliche Themen

  • Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?

    Schaltblitz, was ist ein sinnvoller Wert?: Hallo, ich habe meinen Schaltblitz nach der 1000er Inspektion kurz vor den roten Drehzahlbereich gesetzt (8 oder 8.5), einfach um auch aus dem...
  • Wie kann man diese Shyce abstellen?

    Wie kann man diese Shyce abstellen?: Egal wo ich unterwegs bin, überall taucht diese nervige Werbung auf (iOS). Egal ob ich die TVSpielfilm starte, den Spiegel lese oder sonstwas...
  • R 1200 GS Adventure LC RDC mit MotoScan abstellen

    RDC mit MotoScan abstellen: Hallo, meine Anzeige für den Reifendruck am Hinterrad zeigt keinen Wert mehr an. Hab hier in Beiträgen gelesen das die Batterie im Sensor leer...
  • Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

    Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger: Hallo, ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August. Gleichzeitig...
  • Schaltblitz

    Schaltblitz: Hat jemand so was ähnliches eingebaut : Schaltblitz Universal Shift Light universal Motorcycle Car red | eBay Laut Beschreibung könnte der ja...
  • Oben