Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Feine Geste von deinem Händler. Bist Du nicht die Nr. 127?
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.223
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
GSSiebenhundert

GSSiebenhundert

Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
8
Modell
F700GS (2017)
Hallo zusammen,
kleine Korrektur:

Päckchen kommt von Sandra73 (#125) zu mir (#126) und geht direkt an Thorsten_K (#128).

Nur für das perfekte Durcheinander... 😉🤫
 
S

Sandra73

Dabei seit
21.04.2024
Beiträge
8
Hallo...heute habe ich das Päckchen bekommen.
Auch gleich meine Schlösser codiert ,sodass es gleich morgen weiter an #126 geschickt wird.
Habe alles in die Liste eingetragen :-)
Nochmals: das ist echt ne coole Aktion und ich hoffe,das sie noch ganz lange weiter läuft !!!
Bis bald mal wieder vG Sandra
 
tucho

tucho

Dabei seit
31.03.2022
Beiträge
4
Modell
R12GS (K25, 0307 / 2007), Transalp (XL600V, PD06, 1992)
Moin aus dem Weserbergland. :-)
Sehr schöne Aktion, einen Dank an die Intitiatoren. Halter und Koffer erstanden und möchte mich hinter Thorsten_K als Nummer 129 (korrekt?) einreihen.

Beste Grüße
Tucho
 
GSSiebenhundert

GSSiebenhundert

Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
8
Modell
F700GS (2017)
Geschafft,

"Plätzchen" verarbeitet, neu gezählt und wieder eingetütet.

Zur Statistik - vorhanden sind:
Nr. 1_______10 Stück
Nr. 2_______61 Stück
Nr. 3_______47 Stück
Gesamt:__118 Stück

Federn_____46 Stück

Päckchen geht weiter an Thorsten_K (#128).

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Tauscher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten_K

Thorsten_K

Dabei seit
06.05.2024
Beiträge
18
Ort
79809 Weilheim
Modell
1200 GS 2010
Hallo!

die Plättchen sind heute eingegangen und der Zylinder vom Topcase ist kodiert: :cool:
@GSSiebenhundert, Plätzchen waren leider keine dabei

Zur Statistik - vorhanden sind:
Nr. 1_______9 Stück
Nr. 2______63 Stück
Nr. 3______46 Stück
Gesamt:__118 Stück

Die Federn habe ich nicht gezählt.

Das Set wartet auf den nächsten Interessente.

Danke an alle, die das hier ermöglichen und am laufen halten!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.046
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Für Plätzchen ist es zum Glück noch zu früh im Jahr :happy:

Die 1er gehen gerade wieder sehr weiter runter - schauen wir mal ob sich der Stand von alleine wieder erholt.
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben