Erledigt MRA Tourenscheibe NEU

Diskutiere MRA Tourenscheibe NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an. Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hgii

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
154
Ich biete hier eine nagelneue, ungeöffnete MRA-Tourenscheibe mit ABE in farblos zum Verkauf an.

Hatte mehrere Scheiben bestellt und bin bereits vor dem ersten Test der MRA Scheibe mit einer anderen Scheibe happy geworden.

Forumssonderpreis 85.- bei Abholung im Raum Mainz, DHL Versand bei Vorkasse 89.-

Bitte keine Preisanfragen. Listenpreis bei MRA 129,90.-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Tourenscheibe NEU

MRA Tourenscheibe NEU - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE

    MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE: ich biete eine MRA Tourenscheibe TM in schwarz für die R 1200 GS LC ab 2013; auch Adventure. Die Scheibe war beim Kauf meiner gebrauchten 2014er...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

    Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

    Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • MRA Tourenscheibe für die 1200 GS !!!!!!!!!!!!NEU*****

    MRA Tourenscheibe für die 1200 GS !!!!!!!!!!!!NEU*****: Nachdem die Scheibe verkauft war,ist sie nun wieder frei, da der Witzbold erst jetzt feststellt, daß es sich um eine Tourenscheibe für die 1200 GS...
  • Neu MRA Tourenscheibe für 1200 GS...

    Neu MRA Tourenscheibe für 1200 GS...: ...sie ist schwarz/nach oben rauchgrau getönt und wie gesagt nagelneu inkl ABE, die Scheibe hat mich 76 Euro gekostet und würde für 60 Euro...
  • Neu MRA Tourenscheibe für 1200 GS... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE

    MRA Tourenscheibe TM in schwarz mit ABE: ich biete eine MRA Tourenscheibe TM in schwarz für die R 1200 GS LC ab 2013; auch Adventure. Die Scheibe war beim Kauf meiner gebrauchten 2014er...
  • Biete F 800 GS Neue MRA Tourenscheibe

    Neue MRA Tourenscheibe: neue unbenutzte Tourenscheibe von MRA X-Creen-Touring CCTM 2008- für BMW F 650 -700-800 Gs noch original Verpackt Neupreis 183,--€ gegen...
  • Biete Sonstiges Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers

    Schwarze Scheibe MRA GS 1200 LC BJ. 13/14 1 Stunde gefahren, wie neu 55.- incl. Vers: Kaufdatum März 2014 Keine Kratzer, wegen Moped Verkauf. 55 Euro
  • MRA Tourenscheibe für die 1200 GS !!!!!!!!!!!!NEU*****

    MRA Tourenscheibe für die 1200 GS !!!!!!!!!!!!NEU*****: Nachdem die Scheibe verkauft war,ist sie nun wieder frei, da der Witzbold erst jetzt feststellt, daß es sich um eine Tourenscheibe für die 1200 GS...
  • Neu MRA Tourenscheibe für 1200 GS...

    Neu MRA Tourenscheibe für 1200 GS...: ...sie ist schwarz/nach oben rauchgrau getönt und wie gesagt nagelneu inkl ABE, die Scheibe hat mich 76 Euro gekostet und würde für 60 Euro...
  • Oben