Erledigt Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

Diskutiere Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb. Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bona-vox

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
5
Ort
Oerlenbach
Modell
R 1200 GS LC ADV
Verkaufe nie benutzten Gepäcktaschensatz (l. u. r) von Ortlieb.
Es handelt sich um Modell QL2 - die Taschen besitzten ein integriertes und verstellbares Befestigungssystem
für alle Träger aus Rundrohr 16mm. Rollverschluss, Schulter-Tragegurte. 2x28L Volumen.
Neupreis lag bei ca. 200,- EURO.
Die Taschen sind komplett für 100,- EUR zu haben.
Befestigungsmaterial und Beschreibung natürlich dabei.

Bitte nur PN.

Danke
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof

Moto Seitentasche Touratech Ortlieb QL2 Waterproof - Ähnliche Themen

  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto

    Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto: Hallo zusammen, bin grad durch Zufall auf die Highway Pegs von IRM Moto gestoßen. Gemini 1250 Pegs - GSA Für lange Touren bestimmt witzig. Kennt...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges MOTO-DETAIL HECKTASCHE

    MOTO-DETAIL HECKTASCHE: Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
  • Erledigt RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen

    RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Atacama Seitentaschen. Diese habe ich Anfang Juni bei einem BMW-Händler gekauft, die Rechnung gibt es dabei...
  • RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen - Ähnliche Themen

  • Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto

    Choppern mit der GS - Highwaypegs von IRM Moto: Hallo zusammen, bin grad durch Zufall auf die Highway Pegs von IRM Moto gestoßen. Gemini 1250 Pegs - GSA Für lange Touren bestimmt witzig. Kennt...
  • Biete Sonstiges Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail

    Sena 10R DUAL, SW-Motech TankrucksackGS, Headset Albrecht BPA 400,Motorradkombi PRO BIKE, Gepäckrolle moto-detail: Hallo GS-Gemeinde Ich möchte ein paar Dinge anbieten, welche ich nicht mehr benötige. 1x SW-Motech TankrucksackGS 15-22 Liter erweiterbar, 2x...
  • Biete Sonstiges Moto-Detail- Tankrucksack

    Moto-Detail- Tankrucksack: Verkaufe einen älteren Tankrucksack der Marke MOTO-DETAIL mit durchsichtigem Kartenfach und einer Grundplatte mit Riemenbefestigung und...
  • Biete Sonstiges MOTO-DETAIL HECKTASCHE

    MOTO-DETAIL HECKTASCHE: Verkaufe eine keilförmige moto-detail-Hecktasche mit Grundplatte und verstellbaren Schlaufenriemen. 4 - 6 l Stauraum. Die Tasche ist...
  • Erledigt RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen

    RESERVIERT BMW (Mosko Moto) Atacama Seitentaschen: Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine Atacama Seitentaschen. Diese habe ich Anfang Juni bei einem BMW-Händler gekauft, die Rechnung gibt es dabei...
  • Oben