Erledigt Mini Windschild R1200GS LC schwarz

Diskutiere Mini Windschild R1200GS LC schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
413
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt.

Wollte erst mein Windschild folieren, aber in den Gesprächen mit den Polizisten fand das wenig Begeisterung.
Und die Polizisten waren total locker drauf und super nett.

Daher suche ich was, was mir Diskussionen erspart.
 
AndyGSA

AndyGSA

Dabei seit
28.12.2022
Beiträge
13
Servus, ich möchte mein fast neues Wunderlich Flow Jet Windschild anbieten.
Sieht auf der 1250 Adventure rinfach" bescheiden" aus.
Hat ne KBA Nummer, ist schwarz und laut Wunderlich aus unzerstörbarem Kunststoff.
Bei Interesse bitte melden,ich mache Dir nen guten Preis.
Alternativ habe ich noch eine Standardscheibe einer 1200 GS innen schwarz mit Sprühfolie versehen.
Gab bisher keine Probleme.
Diese möchte ich auch hergeben.

Gruss Andy
 
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
413
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
wurde hier im Forum fündig, daher auf erledigt geändert......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mini Windschild R1200GS LC schwarz

Mini Windschild R1200GS LC schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

    DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?

    Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?: Moin zusammen, wer kann mir möglichst kleine und trotzdem zugelassene Blinker empfehlen, die vorn an die F850GSA dran passen? Idealerweise ohne...
  • Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo? - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

    DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

    Mini Tankrucksack: Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?

    Mini-Blinker! Wer Wie Was Wo?: Moin zusammen, wer kann mir möglichst kleine und trotzdem zugelassene Blinker empfehlen, die vorn an die F850GSA dran passen? Idealerweise ohne...
  • Oben