Biete Sonstiges Mini Tankrucksack

Diskutiere Mini Tankrucksack im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen. Regenhaube ist...
Pit17

Pit17

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
876
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
Verkaufe einen Mini Tankrucksack von der Marke Moto Detail mit Magnetbefestigung. Ist also nur mit einem Blechtank zu benutzen.
Regenhaube ist integriert.
Über einen Rundumreißverschluß kann man das Volumen erweitern.
Die Grundplatte ist über einen Reißverschluß vom Tankrucksack abnehmbar.

Preis 20 Euro bei Abholung in Duisburg, ansonsten kommen noch die Versandkosten dazu.
IMG_20240505_124538_edit_120793035218546.jpg
IMG_20240505_124545_edit_120767797651363.jpg
IMG_20240505_124619_edit_120744356816991.jpg
 
Thema:

Mini Tankrucksack

Mini Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

    DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt Mini Windschild R1200GS LC schwarz

    Mini Windschild R1200GS LC schwarz: Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU

    Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine speziell für die HP2 bei Touratech gefertigte kleine Utensilientasche mit Klarsichtfach. Die Grundplatte wird...
  • Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen

    DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024. Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie. Also praktisch neu und in...
  • Erledigt Mini Windschild R1200GS LC schwarz

    Mini Windschild R1200GS LC schwarz: Servus, Aufgrund meiner gestrigen Polizeikontrolle suche ich eine ganz kleine Scheibe in schwarz matt. Wollte erst mein Windschild folieren...
  • Erledigt DJI Mini 2 & GoPro

    DJI Mini 2 & GoPro: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer DJI Mini 2 Drohne. Zudem suche ich eine GoPro (Modell - keine Ahnung). Nicht das neuste...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU

    Utensilientasche mit Klarsichtfach, Mini-Tankrucksack Touratech, NEU: Hallo zusammen, ich verkaufe eine speziell für die HP2 bei Touratech gefertigte kleine Utensilientasche mit Klarsichtfach. Die Grundplatte wird...
  • Oben