Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Diskutiere Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Am besten wäre ne Vorrichtung, die per Doppel-T-Träger zb. , über den Pool hinweg geht. 2 Schlitten dran, mit Rollen und das Moped drüber weg...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.330
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Na ja , mit Josefs Naturbadewnne kommt der Pool nicht mit .
Besorge dir so ne Zugvorrichtung mit der Art Schlitten daran , auf den Du das Moped aufbockst, optimal mit Drehteller und kannst das Moped gleich in Fahrtrichtung drehen :rolleyes:
Am besten wäre ne Vorrichtung, die per Doppel-T-Träger zb. , über den Pool hinweg geht. 2 Schlitten dran, mit Rollen und das Moped drüber weg schieben/ ziehen.
Dann könnte er die Karre bei Bedarf auch mal kurz eintunken / stippen. :wink: :wink: :giggle:

Du/ Ihr versteht bestimmt was ich meine. :rollleyyes:
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
4.330
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
.....na das Mädel hat was........ich vermute aber das sie nicht allzu albern ist, wenig Spaß versteht und überhaupt sehr zickig ist.......also vermutlich stressiger als unsere Moppeds.....
Wenn sie dann noch was mit Pferden zu tun hat, ist der Ofen eh aus. :giggle:

Und es wäre zu klären ob "echt" rot.
Die gehen gern auch mal als Hexen durch. :wink:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.775
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Boah, was ein Drama. Vor 2 Std. kam noch die "Entwarnung" also die Herabstufung der Katastrophenlage auf "gering" . Jetzt ist das in der Altstadt von Blieskastel so eskaliert, überall aus der Kanalisation drückt es das Wasser, der Paradeplatz ist überlaufen......die Praxis meiner Hausärztin steht im Wasser, gegenüber unsere Stamm-Apotheke total vollgelaufen.......hier ist Chaos.
In Saarbrücken ist ein Damm gebrochen und das Kohlekraftwerk ist vollgelaufen........unglaublich.....
bin echt besorgt, wir sind gesundheitlich und materiell in Sicherheit........aber ganz viele nicht......das Wasser kam jetzt so schnell........innerhalb von Minuten..........
....auf den RTL-Nachrichten kam das auch.....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.616
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hmmm..glaub wir sollten das Thema wechseln.....Sanne wird sonst in den Kampfmodus wechseln...:running:
 
Thema:

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0

Der LABER- FRED...für Leute, die das Lachen nicht verlernt haben 2.0 - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred! - Ähnliche Themen

  • Servus vom Fred aus Franken

    Servus vom Fred aus Franken: Morgen zusammen, bin Ü60 komme aus Nähe Neunkirchen am Brand und nun wegen Rückenproblemen von Sport Töffs (S1000R, R1250RS) auf die 1250er GS...
  • psst, jammer Freds

    psst, jammer Freds: an die 11er 1150er wenn ich so die technischen Jammer Freds der 1200 /1250 er Fraktion lese. also , DIE Probleme brauche ich nicht wirklich...
  • "Laufleistung Übersicht" Fred voll?

    "Laufleistung Übersicht" Fred voll?: Servus, wollte gerade eine weiter Zeile in der Tabelle einfügen, bekomme aber folgende Fehlermeldung: Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen...
  • Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen

    Zrügg is Läbe – Arm ab, Fuss ab, Kehlkopf gebrochen: Vierteilige Serie über einen Motorradfahrer, der bei einem Horrorunfall einen Arm, einen Fuss und fast das Leben verlor. Teil 1...
  • Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!

    Threadsliding - oder wie kapere ich einen Fred!: Ser's, ich habe heute wirklich gestaunt, als ich den letzten (#41) Beitrag zum Thema Keyless in Augsburggelesen habe Beitrag #1 (auszugsweise)...
  • Oben