Erledigt SP Connect Universal Clamp gesucht

Diskutiere SP Connect Universal Clamp gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ex-5

ex-5

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2009
Beiträge
283
Ort
26506 Norden
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

irgendwie ist meine SP Connect Halterung abhanden gekommen, daher suche ich nach einer. Vielleicht hat ja jemand noch so einen Halter liegen:

SP Connect 1.jpgSP Connect 2.jpg

Suche zunächst die mit der "geraden Halterung", kein spc+. Ansonsten wäre das aber auch eine Alternative.

VG, Sascha.
 
Fatero

Fatero

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
52
Hallo Sascha,
hätte eine! Schick ne PN mit deinen Vorstellungen. Das Teil ist etwa 1 Jahr alt und leider für S24Ultra mit Hülle zu schmal.
VG
Ro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SP Connect Universal Clamp gesucht

SP Connect Universal Clamp gesucht - Ähnliche Themen

  • SP Connect UND Navigator ?

    SP Connect UND Navigator ?: Moin zusammen, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich als Technikfan hätte gern mein Telefon hübsch neben dem Navigator platziert...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Biete Sonstiges SP Connect Universal Phone Clamp

    SP Connect Universal Phone Clamp: Hallo! Verkaufe mein Universal Phone Clamp von SP Connect. Möchte gerne dafür 80 Euro. Dieses Teil wurde einmal benutzt. Als Halter habe ich...
  • NEU: SP Connect Universal Phone Clamp

    NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht Universal Phone Clamp Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle Universal

    SP CONNECT Moto Bundle Universal: Biete nagelneues Bundle mit Klebepad, nur kurz ausgepackt. Da das Klebepad nicht mittig auf mein Xiaomi Mi 10 pro passt, kommt es hier rein...
  • SP CONNECT Moto Bundle Universal - Ähnliche Themen

  • SP Connect UND Navigator ?

    SP Connect UND Navigator ?: Moin zusammen, ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist. Aber ich als Technikfan hätte gern mein Telefon hübsch neben dem Navigator platziert...
  • Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

    SP Connect Handy Halterung - NEU: Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
  • Biete Sonstiges SP Connect Universal Phone Clamp

    SP Connect Universal Phone Clamp: Hallo! Verkaufe mein Universal Phone Clamp von SP Connect. Möchte gerne dafür 80 Euro. Dieses Teil wurde einmal benutzt. Als Halter habe ich...
  • NEU: SP Connect Universal Phone Clamp

    NEU: SP Connect Universal Phone Clamp: SP Connect hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht Universal Phone Clamp Mit dem SP Connect™ UNIVERSAL PHONE CLAMP kannst du so gut wie...
  • Erledigt SP CONNECT Moto Bundle Universal

    SP CONNECT Moto Bundle Universal: Biete nagelneues Bundle mit Klebepad, nur kurz ausgepackt. Da das Klebepad nicht mittig auf mein Xiaomi Mi 10 pro passt, kommt es hier rein...
  • Oben