Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen

Diskutiere Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; pack dir mal den Michelin Anakee Road drauf ... und berichte. :unbeteiligt: Hält länger. :wink:
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
2.995
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
ich mag Michelin an sich nicht so gerne. Auch wenn der Road5 Trial sehr geil ist (war) , mag ich an Michelin die weichen Flanken nicht so gerne. Ist aber reine Geschmacksache.
 
Thema:

Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen

Vorstellung - Dunlop RoadSmart IV - 4 - Tourensportreifen - Ähnliche Themen

  • Vorstellung - ein wenig verspätet...

    Vorstellung - ein wenig verspätet...: Tag Miteinander, Thorsten, 53, nähe Karlsruhe und viel zu wenig Zeit für das Fahren mit dem Mopped. Fuhr jahrelang ne Kawa KLV und musste mich...
  • Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

    Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road: Zwischen Dunlop Trailmax Meridian (90/10) und dem Dunlop Trailmax Mission (70/30) hat Dunlop noch Platz im Angebot für einen 50/50...
  • Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen

    Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen: Es gab schon mal einen Supermoto Reifen namens Sportmax Mutant. Aber nun gibt es einen neuen Crossover-Reifen, den DUNLOP MUTANT: Dunlop...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk3

    Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk3: Als Nachfolger für den SportSmart 2 MAX stellt Dunlop zur neuen Saison den den SportSmart Mk3 vor. So ergibt sich bei Dunlop für das nächste...
  • Vorstellung - Dunlop Trailsmart MAX

    Vorstellung - Dunlop Trailsmart MAX: Auch der Trailsmart von Dunlop bekommt ein Update für 2018. Er heißt nun Dunlop Trailsmart MAX. Folgende Verbesserungen zeichnen ihn...
  • Vorstellung - Dunlop Trailsmart MAX - Ähnliche Themen

  • Vorstellung - ein wenig verspätet...

    Vorstellung - ein wenig verspätet...: Tag Miteinander, Thorsten, 53, nähe Karlsruhe und viel zu wenig Zeit für das Fahren mit dem Mopped. Fuhr jahrelang ne Kawa KLV und musste mich...
  • Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

    Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road: Zwischen Dunlop Trailmax Meridian (90/10) und dem Dunlop Trailmax Mission (70/30) hat Dunlop noch Platz im Angebot für einen 50/50...
  • Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen

    Vorstellung - Dunlop Mutant - Crossover Reifen: Es gab schon mal einen Supermoto Reifen namens Sportmax Mutant. Aber nun gibt es einen neuen Crossover-Reifen, den DUNLOP MUTANT: Dunlop...
  • Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk3

    Vorstellung - Dunlop SportSmart Mk3: Als Nachfolger für den SportSmart 2 MAX stellt Dunlop zur neuen Saison den den SportSmart Mk3 vor. So ergibt sich bei Dunlop für das nächste...
  • Vorstellung - Dunlop Trailsmart MAX

    Vorstellung - Dunlop Trailsmart MAX: Auch der Trailsmart von Dunlop bekommt ein Update für 2018. Er heißt nun Dunlop Trailsmart MAX. Folgende Verbesserungen zeichnen ihn...
  • Oben