Biete Sonstiges TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter

Diskutiere TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Für alle Fernreisewütigen unter uns habe ich was schönes von TouraTech Den 3 Liter Bezinkanister inkl. original Halter und Gurten Zustand...
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
911
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Für alle Fernreisewütigen unter uns habe ich was schönes von TouraTech

Den 3 Liter Bezinkanister inkl. original Halter und Gurten

Zustand: gebraucht aber noch 1a.
In ihm wurde immer nur Benzin transportiert

Für meine Vario Koffer zu groß, da bereits am Linken der 2 Liter verbaut ist.

Verkaufpreis: 50 Euro
Versand: 6,75 Euro
Bezahlung per PayPal möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dinocool

dinocool

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
42
Hallo Papa40, neu von TT kostet der Halter 33 Euro! Deine Preisvorstellung ist zumindest scheinbar nicht realistisch!

Gruß
 
dinocool

dinocool

Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
42
Ok, viel Erfolg beim Verkauf!
sonniges Wochenende!
 
RalfBLN

RalfBLN

Dabei seit
27.05.2024
Beiträge
11
Ort
Berlin
Modell
R1200GS K50
Ja, muss bloß eben mal schauen, ob der an meinen Koffer passt von der breite her. Die Grundplatte müsste ich dann bestellen. Oder den Halter direkt anieten
 
RalfBLN

RalfBLN

Dabei seit
27.05.2024
Beiträge
11
Ort
Berlin
Modell
R1200GS K50
Habe bei TT keine Masse gefunden, wie breit ist der Halter in etwa?
 
RalfBLN

RalfBLN

Dabei seit
27.05.2024
Beiträge
11
Ort
Berlin
Modell
R1200GS K50
Vielen Dank für die Infos, werde lieber einen kleinen Kanister anbauen.
 
Thema:

TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter

TouraTech Benzinkanister 3 l inkl. Halter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Spoiler

    Touratech Spoiler: Da der Spoiler bei 1,95m leider nicht den erhofften Effekt hat, verkaufe ich ihn hier. Er kommt mit 2 Schlüsseln, hat Gebrauchsspuren funktioniert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech / Kahedo

    Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Biete Bekleidung Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer

    Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer: Biete eine wenig getragene Touratech Hose, Gr. 56 Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine zweite Haut Protektoren an...
  • Biete Sonstiges Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

    Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Biete Sonstiges Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

    Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Spoiler

    Touratech Spoiler: Da der Spoiler bei 1,95m leider nicht den erhofften Effekt hat, verkaufe ich ihn hier. Er kommt mit 2 Schlüsseln, hat Gebrauchsspuren funktioniert...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech / Kahedo

    Tankrucksack Touratech / Kahedo: Biete einen gut erhaltenen Tankrucksack von Touratech / Kahedo alles i.O. Passt von der Form ideal auf Enduro-Motorrad Praktisch an allen...
  • Biete Bekleidung Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer

    Touratech Hose, Gr. 56; Companero Sommer: Biete eine wenig getragene Touratech Hose, Gr. 56 Mesh Material für warme Tage. Trägt sich sehr angenehm - wie eine zweite Haut Protektoren an...
  • Biete Sonstiges Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke

    Touratech Kahedo Hecktasche für Gepäckbrücke: Biete eine TOURATECH / Kahedo Hecktasche für die Gepäckbrücke / durch Reissverschluss ausziehbar Ideal für kleines Gepäck, Getränke, Regenhose...
  • Biete Sonstiges Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

    Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Oben