Erledigt SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

Diskutiere SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem für die BMW R 1300 GS. Es handelt sich um Neuware noch original verpackt! Neupreis 1100,- €...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
246
Verkaufe mein SW Motech Trax Adventure Koffersystem
für die BMW R 1300 GS.
Es handelt sich um Neuware noch original verpackt!
Neupreis 1100,- €
Koffer schwarz 45 l / 45 l

TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT

Lieferumfang
1 x TRAX ADV M Alukoffer, 45 l, links, schwarz
1 x TRAX ADV M Alukoffer, 45 l, rechts, schwarz
2 x PRO Seitenträger
2 x Adapterkit für PRO Seitenträger
1 x TRAX Schloss-Satz mit PRO Diebstahlsicherung
1 x Multitool Schlüsselanhänger
4 x Öffnungsbegrenzer
2 x Aufbewahrungstasche
Anbauanleitung
Montagematerial

Preis bei Versand 1000,- €
oder 980,- € bei Abholung.


ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.125
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Moin. Wo wäre denn die Abholung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS.

SW Motech Trax Adventure Koffer mit Träger für BMW R 1300 GS. - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • SW Motech Trax Adventure

    SW Motech Trax Adventure: Hallo, mir gefallen diese Alukoffer mit den abnehmbaren Trägern von SW-Motech. Hat jemand Erfahrungen damit und evtl. eine Adresse, wo man die...
  • Trax SW-Motech Koffer + Topcase für GS Adventure

    Trax SW-Motech Koffer + Topcase für GS Adventure: Hoi Zusammen, hat jemand mal Fotos für mich, wie die ADV mit den Trax Koffern + Topcase optisch da steht? Danke vorab. Gruß Jupp
  • Erledigt SW-Motech Trax Adventure Kofferset 37l/ 45l schwarz

    SW-Motech Trax Adventure Kofferset 37l/ 45l schwarz: Hallo, ich verkaufe ein SW-Motech TRAX Adventure Kofferset in schwarz. Koffergrößen: - rechts 45l - links 37l Die Koffer haben keine...
  • Erledigt NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
  • NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase

    SW-Motech TRAX-Adventure Set bestehend aus Seitenkoffern (unbenutzt) und Topcase: Hallo, manchmal kauft man mit dem Motorrad Zubehör und benutzt es nicht. Ich verkaufe ein teilweise unbenutztes TRAX-Adventure Set bestehend aus...
  • SW Motech Trax Adventure

    SW Motech Trax Adventure: Hallo, mir gefallen diese Alukoffer mit den abnehmbaren Trägern von SW-Motech. Hat jemand Erfahrungen damit und evtl. eine Adresse, wo man die...
  • Trax SW-Motech Koffer + Topcase für GS Adventure

    Trax SW-Motech Koffer + Topcase für GS Adventure: Hoi Zusammen, hat jemand mal Fotos für mich, wie die ADV mit den Trax Koffern + Topcase optisch da steht? Danke vorab. Gruß Jupp
  • Erledigt SW-Motech Trax Adventure Kofferset 37l/ 45l schwarz

    SW-Motech Trax Adventure Kofferset 37l/ 45l schwarz: Hallo, ich verkaufe ein SW-Motech TRAX Adventure Kofferset in schwarz. Koffergrößen: - rechts 45l - links 37l Die Koffer haben keine...
  • Erledigt NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber

    NEUE SW Motech ADVENTURE Trax Alukoffer, Seitenkoffer, silber: Neue, unbenutzte SW Motech Trax Adventure in silber zu verkaufen. Originalverpackt mit Öffnungsbegrenzern, Schutztasche, Montage-/...
  • Oben