Biete Sonstiges SP Connect Handy Halterung - NEU

Diskutiere SP Connect Handy Halterung - NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
459
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Klemmhalterung für das Handy, Universal Phone Clamp Max SPC+, Breite zwischen 65 und 89,5 mm, Dicke 14,5 mm. Preis 29 Euro plus Versand.

Saugnapfhalterung von SP Connect, zur schnellen mechanischen Befestigung des Handys im Auto. Preis 29 Euro plus Versand.

Es ist ein Geburtstagsgeschenk und ich habe es doppelt erhalten. Die Teile sind neu.

Versand der Klemmhalterung als Warensendung für 2,50 Euro möglich. Saugnapfhalterung oder beides 4,00 Euro, oder versichert für 5,50 Euro.

Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

20240429_103254.jpg 20240429_103202.jpg 20240429_103324.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
459
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Die Saugnapfhalterung ist verkauft. Die Klemmhalterung Universal Phone Clamp Max SPC+ ist noch da. Neuer Preis 28 Euro.

Versand als Warensendung für 2,50 Euro oder versichert für 5,50 Euro.
 
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
459
Ort
Düsseldorf
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Der kleine Adapter ist auf Wunsch dabei.
 
Thema:

SP Connect Handy Halterung - NEU

SP Connect Handy Halterung - NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

    SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

    Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?

    Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?: Hi, habe mir viele Lösungen, um ein Handy mit SP-Connect-Case an (m)einer GS anzubringen, angeschaut und hatte für meinen Geschmack irgendwie...
  • Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +

    SP Connect Handy Halterung IPhone 13 neu und originalverpackt SPC +: Hallo zusammen, Ich biete eine neue und OVP Handyhülle SP Connect für das IPhone 13. Preis 25€. das Gleiche nochmal für 20€ in neuwertigem und...
  • Erledigt SP Connect Smartphonehalterung

    SP Connect Smartphonehalterung: Ich biete eine neuwertige SP Connect Smartphonehalterung an (sh. Bild). Die Halterung war für eine Testfahrt montiert. Keine Gebrauchsspuren. VHB...
  • Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?

    Cardo Verbindung zu BMW-Connect immer als Navi. Nicht als Handy - Warum?: Hallo Community, habe ein Problem mit der Verbindung vom Cardo Freecom 1plus zum Motorrad (BMW Connect) immer, wenn ich die Cardos einbinden...
  • Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?

    Wie Handy mit SP-Connect an R1250GS?: Hi, habe mir viele Lösungen, um ein Handy mit SP-Connect-Case an (m)einer GS anzubringen, angeschaut und hatte für meinen Geschmack irgendwie...
  • Oben