Erledigt Schrader Sensor Reifendruck

Diskutiere Schrader Sensor Reifendruck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen neuen nicht verbauten Schrader Sensor 3141M passend für GS LC Gussfelge Sollte an meine Maschine, habe dann aber doch verkauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.493
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Biete hier einen neuen nicht verbauten
Schrader Sensor 3141M passend für GS LC Gussfelge
Sollte an meine Maschine, habe dann aber doch verkauft.
Mit dabei die erforderliche Schraube, und die Sensor-ID

Inclusive Versand 45€

IMG_2262.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrader Sensor Reifendruck

Schrader Sensor Reifendruck - Ähnliche Themen

  • Erledigt RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform

    RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Erledigt RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M

    RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Erledigt RDC Sensoren Schrader

    RDC Sensoren Schrader: Hallo Ich verkaufe meine bisherige RDC Sensoren. Bei einem der Sensoren hat die Batterie schon geschwächelt so dass ich die Sensoren beim letzten...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

    RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test

    Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test: Durch die vielen Reifenwechsel bei meiner K 1600 GT hat mich eine Eigenart schon fast zur Weißglut gebracht, die durch keinen der vielen Reifen...
  • Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test - Ähnliche Themen

  • Erledigt RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform

    RDKS-Sensoren - Schrader - neu, kleine Bauform: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Erledigt RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M

    RDKS-Sensoren Schrader neu (kleine Bauform) 3141M: Hallo, eigentlich wollte ich meine K50 mit RDKS nachrüsten, jetzt finde ich aber absolut keine Zeit dazu... Aus diesem Grund verkaufe ich zwei...
  • Erledigt RDC Sensoren Schrader

    RDC Sensoren Schrader: Hallo Ich verkaufe meine bisherige RDC Sensoren. Bei einem der Sensoren hat die Batterie schon geschwächelt so dass ich die Sensoren beim letzten...
  • RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?

    RDC RDK welche Schrader Sensoren wo kaufen?: Hallo Gemeinde, habe mir Speichenfelgen als zweiten Radsatz für meine 1250er (2019) GS gekauft. Jetzt benötige ich noch die Reifendrucksensoren...
  • Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test

    Schrader - RDKS - Sensoren - Generation 2 - Test: Durch die vielen Reifenwechsel bei meiner K 1600 GT hat mich eine Eigenart schon fast zur Weißglut gebracht, die durch keinen der vielen Reifen...
  • Oben