Schalthebel Verbreiterung

Diskutiere Schalthebel Verbreiterung im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand sowas schon mal probiert? Schalthebelgummi Passt das an der GS? Und hilft es wenn man keine Verstärkung in den...
SebboMSP

SebboMSP

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2024
Beiträge
37
Modell
R1300GS
Hallo zusammen,

hat jemand sowas schon mal probiert?

Schalthebelgummi

Passt das an der GS? Und hilft es wenn man keine Verstärkung in den Schuhen hat?
 
SebboMSP

SebboMSP

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2024
Beiträge
37
Modell
R1300GS
Geht mir nicht um den Preis, aber danke.
 
FuriousFred

FuriousFred

Dabei seit
05.05.2024
Beiträge
2
Hab mir die Verlängerung/Verbreiterung von Wunderlich in schwarz draufgemacht. Kann damit deutlich besser schalten und muss den Fuß nicht mehr so eindrehen.
 
SebboMSP

SebboMSP

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2024
Beiträge
37
Modell
R1300GS
Okay, ich schau mir die mal an. Danke
 
Thema:

Schalthebel Verbreiterung

Schalthebel Verbreiterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Wackeliger Schalthebel

    Wackeliger Schalthebel: Hallo Leute Heute habe ich festgestellt, dass der Schalthebel meiner 850er GS ziemlich viel seitliches Spiel hat. In der angehängten Datei ist...
  • Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere

    Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere: Hallo zusammen, habe an vergangenem Sonntag leider die erste gravierende Panne mit meiner R1250GS Bj 2022 erleben müssen, die mich zum...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Schalthebel CNC Alu für 1200GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig

    BMW R1200GS/1250GS Schalthebel - neuwertig: Ali-Schalthebel für die R1200GS und R1250GS. ABE für Schalthebel nicht erforderlich. Hier im Forum gekauft, von mir jedoch dann nicht montiert...
  • Wackeliger Schalthebel

    Wackeliger Schalthebel: Hallo Leute Heute habe ich festgestellt, dass der Schalthebel meiner 850er GS ziemlich viel seitliches Spiel hat. In der angehängten Datei ist...
  • Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere

    Getriebeprobleme - Kein Gangwechsel möglich / Schalthebel führt ins Leere: Hallo zusammen, habe an vergangenem Sonntag leider die erste gravierende Panne mit meiner R1250GS Bj 2022 erleben müssen, die mich zum...
  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Erledigt Schalthebel CNC Alu für 1200GS

    Schalthebel CNC Alu für 1200GS: Hallo, habe diesen "Wunderbar" Schalthebel klappbar abzugeben. Habe mich bei der Bestellung vertan. Ich habe noch einige etwas Zeit, kann den auch...
  • Oben