Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

Diskutiere Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War heute über den Mont Ventoux gefahren. Nicht mit meinem Mofa sondern mit einem velo pliant. Ich hörte sie schon von weitem. Nicht nur mit...
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
193
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
War heute über den Mont Ventoux gefahren. Nicht mit meinem Mofa sondern mit einem velo pliant. Ich hörte sie schon von weitem. Nicht nur mit Kennzeichen F. Ich bin mir sicher , dass einige von denen a) mit der HU in D Probleme hätten, b) von der Rennleitung in D rausgezogen worden wären.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
759
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Im Bereich Gardasee sind mir 3 Belgier mit ihren Fahrzeugen begegnet.
Fragt nicht nach Sonnenschein. Keine Ahnung wie so etwas möglich ist?
 
Thema:

Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder - Ähnliche Themen

  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

    was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Erledigt top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Protest gegen Streckensperrungen

    Protest gegen Streckensperrungen: Wem Streckensperrungen als Motorradfahrer nicht gefallen, sollte etwas dagegen tun und zwar hier...
  • Motorradkorso - Protest für soz. Gerechtigkeit Köln * 17.07.2010

    Motorradkorso - Protest für soz. Gerechtigkeit Köln * 17.07.2010: Bitte weiterleiten! ........................................................................... Einladung Motorradkorso für soziale...
  • Motorradkorso - Protest für soz. Gerechtigkeit Köln * 17.07.2010 - Ähnliche Themen

  • was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?

    was sagt wohl der TüV zu bisserl Rost...?: ...ob ich damit wohl über den TÜV komme...?
  • Erledigt top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu

    top gepflegte BMW F700GS - 6200 km - HU, Reifen, Inspektion neu: BMW F700GS in lightwhite uni, Sitzbank grau/schwarz, 75 PS (Leistungsreduzierung möglich, drosselbar auf 48 PS), 798 cm³, EZ 06/2016, aktuell ca...
  • Heute beim TÜV

    Heute beim TÜV: Moin zusammen, Ich war heute spontan mit meiner 2 Jahre alten 1250iger in naturbelassener Werksaustattung beim Tüv. Was soll da schon passieren...
  • Protest gegen Streckensperrungen

    Protest gegen Streckensperrungen: Wem Streckensperrungen als Motorradfahrer nicht gefallen, sollte etwas dagegen tun und zwar hier...
  • Motorradkorso - Protest für soz. Gerechtigkeit Köln * 17.07.2010

    Motorradkorso - Protest für soz. Gerechtigkeit Köln * 17.07.2010: Bitte weiterleiten! ........................................................................... Einladung Motorradkorso für soziale...
  • Oben