Biete Sonstiges Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ende ´22 bei BMW Martin gekauft, also keine Kinderkrankheiten mehr. Bin auf den Connected Ride umgestiegen. 300.-
Laie

Laie

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
799
Ende ´22 bei BMW Martin gekauft, also keine Kinderkrankheiten mehr. Bin auf den Connected Ride umgestiegen.

300.-
 

Anhänge

goodtimes

goodtimes

Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
118
Ort
Schweiz
Modell
R1250GSADV Custom TT, R1200GSA 2019(170'000km), rninet Custom
Guten Abend Laie, Ist der Navigator 6 noch verfügbar. Wenn Ja, würde ich ihn kaufen. Habe dir eine PN gesendet. Freundliche Grüsse, Goodtimes
 
R

r2d2

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
170
Kein Interesse mehr am Verkauf ?
 
Laie

Laie

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2022
Beiträge
799
Der Goodtimes hat zuerst reagiert, dementsprechend ist er zu behandeln,
läuft noch.
 
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalterung

    Navigator VI incl. Autohalterung: Biete wegen Umstieg auf BMW-Cradle meinen Navigator VI incl. Autohalterung zum Verkauf an. Kauf November 2022, selten genutzt in einwandfreien...
  • Connencten von handy,Navigator 6, Helm

    Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalter

    Navigator VI incl. Autohalter: Ich biete wegen Umstieg auf BMW Cradle einen Navigator VI incl. Autohalter an. Kaufdatum 22.11.2022, Rechnung vorhanden. Den Navigator habe ich...
  • Erledigt Navigator VI (schwarze Darstellung)

    Navigator VI (schwarze Darstellung): Hallo, Angeboten wird hier ein Navigator VI mit der dunklen Darstellung. Das Gerät läuft einwandfrei, ist etwas über 2 Jahre alt und wurde jetzt...
  • Navigator VI (schwarze Darstellung) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalterung

    Navigator VI incl. Autohalterung: Biete wegen Umstieg auf BMW-Cradle meinen Navigator VI incl. Autohalterung zum Verkauf an. Kauf November 2022, selten genutzt in einwandfreien...
  • Connencten von handy,Navigator 6, Helm

    Connencten von handy,Navigator 6, Helm: Hallo zusammen, Den Fahrer Helm Lexion connecten Handy connecten auch klar. Vom Handy kommen Spotify, und diverse Helferchen. nun habe ich...
  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Biete Sonstiges Navigator VI incl. Autohalter

    Navigator VI incl. Autohalter: Ich biete wegen Umstieg auf BMW Cradle einen Navigator VI incl. Autohalter an. Kaufdatum 22.11.2022, Rechnung vorhanden. Den Navigator habe ich...
  • Erledigt Navigator VI (schwarze Darstellung)

    Navigator VI (schwarze Darstellung): Hallo, Angeboten wird hier ein Navigator VI mit der dunklen Darstellung. Das Gerät läuft einwandfrei, ist etwas über 2 Jahre alt und wurde jetzt...
  • Oben