Erledigt Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

Diskutiere Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43: Arrow Sport GTX 150€ AC 4 WD 80€ Preis jeweils VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
577
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich biete Daytona Sneaker, jeweils in sehr gutem Zustand und der Größe 43:

Arrow Sport GTX 150€
AC 4 WD 80€

Preis jeweils VB.

lG
Christian
IMG_3372.jpeg
IMG_3373.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
577
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Die schwarzen Arrow Sport sind verkauft.
Übrig sind noch die grünen AC 4 WD

Grüsse
Christian
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
577
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Die grünen AC 4 WD sind auch verkauft…
Grüsse
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX

Motorrad Sneaker Daytona AC 4 WD und Arrow Sport GTX - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Liebe Gemeinde, es ist kein Geheimnis: als Motorradfahrer ist es leichter (Nummernschild nur hinten), sich der Strafverfolgung zu entziehen. Die...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Erledigt BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz

    BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz: Moin moin, ich biete hier eine fast neuwertige, kaum getragene, original BMW Regenjacke in der Größe 58 an. Ich bin 1,86m groß und wiege 106Kg...
  • Erfahrungen Motorrad Sneaker

    Erfahrungen Motorrad Sneaker: Gibt es unter euch jemanden der Erfahrungen mit Motorrad Sneakern hat? Die von Louis und Polo laufen sich schrecklich. Bei zb. fcmoto gibt es...
  • Erfahrungen Motorrad Sneaker - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern)

    Motorrad Rangierhilfe Becker Rangier-As GP 320 Comfort (mit Kugellagerrädern): Hallo, da ich meine GS abgeben werde, habe ich diese Rangierhilfe abzugeben. Sie wurde für eine Überwinterung genutzt. Als Preis habe ich mir 120€...
  • Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?

    Wie genau nehmt Ihr die StVO mit dem Motorrad?: Liebe Gemeinde, es ist kein Geheimnis: als Motorradfahrer ist es leichter (Nummernschild nur hinten), sich der Strafverfolgung zu entziehen. Die...
  • Biete Sonstiges Motorrad Transport System für Busse und Vans

    Motorrad Transport System für Busse und Vans: Verkaufe wegen Umstieg auf Anhänger für 2 Motorräder mein nur 4x benutztes Transportsystem von MotoMove Das System ist extrem Stabil und...
  • Erledigt BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz

    BMW Motorrad Regenjacke Gr. 58 Schwarz: Moin moin, ich biete hier eine fast neuwertige, kaum getragene, original BMW Regenjacke in der Größe 58 an. Ich bin 1,86m groß und wiege 106Kg...
  • Erfahrungen Motorrad Sneaker

    Erfahrungen Motorrad Sneaker: Gibt es unter euch jemanden der Erfahrungen mit Motorrad Sneakern hat? Die von Louis und Polo laufen sich schrecklich. Bei zb. fcmoto gibt es...
  • Oben