Enduro Motor: Zündkerzen

Diskutiere Motor: Zündkerzen im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; .
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.833
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Schon beim Ausbau erkennt man den Übeltäter.
Das schwarze Schaf ist dunkel bis schwarz, statt rehbraun,
wie die Gesunden..
Somit sind weitere Spekulationen im Keim erstickt.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.692
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Teilenummer

Benötigt werden 4 Stück

DCPR8EIX

Hümmi
 
Thema:

Motor: Zündkerzen

Motor: Zündkerzen - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Motor r1200st austauschbar?

    Motor r1200st austauschbar?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich einen Motorblock von einer BMW R1200st in eine 2004er R1200GS einbauen kann? gr harry
  • GS1100-Motor im Flugzeug - Deckel über Zündkerze 4VALVE

    GS1100-Motor im Flugzeug - Deckel über Zündkerze 4VALVE: Hallo GS-Freunde, ich besitze ein Ultraleichtlugzeug mit einem Motor der GS 1100. Funktioniert sehr gut und zuverlässig. Leidert habe ich den...
  • GS1100-Motor im Flugzeug - Deckel über Zündkerze 4VALVE - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung GS 1150 ADV

    Kaufberatung GS 1150 ADV: Hallo GS-Freunde, ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage. Wollte mir eine gebrauchte GS 1150 ADV zulegen und wollte eure Meinung...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Motor r1200st austauschbar?

    Motor r1200st austauschbar?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich einen Motorblock von einer BMW R1200st in eine 2004er R1200GS einbauen kann? gr harry
  • GS1100-Motor im Flugzeug - Deckel über Zündkerze 4VALVE

    GS1100-Motor im Flugzeug - Deckel über Zündkerze 4VALVE: Hallo GS-Freunde, ich besitze ein Ultraleichtlugzeug mit einem Motor der GS 1100. Funktioniert sehr gut und zuverlässig. Leidert habe ich den...
  • Oben