Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

Diskutiere Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
606
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Ich trenne mich wegen Systemwechsel von:
Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör!

Was bekommt Ihr für euer Geld:

Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)
Insta360 Akkus mit Case 2 Stück
Insta360 Schnellladehub (für 3 Akkus)
Insta360 GPS- Action Fernsteuerung
Insta360 Linsenkappe und klebbaren Linsenschutz
Insta360 Mikrofonadapter
Insta360 Quick Reader
Kleine Tasche Kabel… usw

NoName Zubehör: Silikontischständer, und kleiner ausziehbarer Selfiestick mit Adapter für das GoPro System.

Die X3 ist von 11/2022, das Zubehör teilweise neueren Datum.

Keine Kratzer oder Beschädigungen auf den Linsen / Display (Linsenschutz).
Das komplette Set ist in einem TOP Zustand und funktioniert einwandfrei.

Neupreis in Summe bei z.B. Amazon ca. 800€ alles wie oben aufgelistet.

Ich hätte gerne 444€ für alles zusammen.

Mein Standort ist 46149 Oberhausen, oder per Versand + 6€ (DHL Tracknummer) mit PayPal (Freunde) / Überweisung.
 

Anhänge

Wollwerk

Wollwerk

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
606
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Aktuell- Reserviert für Benedikt 👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör. - Ähnliche Themen

  • Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

    Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung: Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Insta360 X4

    Insta360 X4: Moin zusammen, ich dachte, das Forum wäre schon voller Beiträge zur neuen Insta360 X4. Da das wohl nicht der Fall ist: Insta360 X4 - Die...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Biete Sonstiges Insta360 One R Twin Edition plus Akkus

    Insta360 One R Twin Edition plus Akkus: Verkaufe eine Insta360 Twin Edition mit 4 Zusatzakkus und Duo Ladegerät dabei. Der Rahmen für die Kameramontage ist natürlich auch dabei. Die...
  • Insta360 One R Twin Edition plus Akkus - Ähnliche Themen

  • Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

    Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung: Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Insta360 X4

    Insta360 X4: Moin zusammen, ich dachte, das Forum wäre schon voller Beiträge zur neuen Insta360 X4. Da das wohl nicht der Fall ist: Insta360 X4 - Die...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Biete Sonstiges Insta360 One R Twin Edition plus Akkus

    Insta360 One R Twin Edition plus Akkus: Verkaufe eine Insta360 Twin Edition mit 4 Zusatzakkus und Duo Ladegerät dabei. Der Rahmen für die Kameramontage ist natürlich auch dabei. Die...
  • Oben