Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

Diskutiere Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .......besonders das verkehrtherum Sitzen ist schon ne´ besondere Nummer:cool:
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.914
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich wünsche mir ich könnte das auch.

Ohne Motorrad natürlich.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
674
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Ja echt klasse, der Kerl kann es.
Wer früher in Garmisch Partenkirchen war, könnte den Chris Pfeiffer genau so sehen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.171
Ort
Wien
Modell
1250er
Wobei der hier in seiner Ausführung noch artistischer ist. Da braucht’s auch viel Trockentraining.
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.783
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Der Toprak Razgatlioglu (schwieriger Name) ist ja schon ein besonderes Talent:cool: bzgl. Stoppie´s und Wheelie´s , ist ja sein Markenzeichen.

Aber der Fahrer im obigen Video - alter Schwede - finde ich schon der Hammer, habe ja bei Veranstaltungen auch schon den ein- oder anderen Stuntfahrer gesehen (auch C. Pfeifer) aber der oben schießt da schon den Vogel ab, denke nicht das es da noch viele gibt die mit einem Motorrad so zaubern können:grosse-augen:.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.774
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Irre, aber gut! :smile:

Ich frage mich bei solchen Sachen immer, wie steinig der Weg war, um auf so ein Level zu kommen. Irgendwann war der doch auch mal Anfänger. Wie oft hat der früher auf der Nase gelegen?
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.777
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich bin mir fast sicher das der beim Training auch einmal wöchentlich Bodenkontakt hat, er dürfte aber fallen wie eine Katze......und vermutlich fällt er mal wenn er im normalen Training einen neuen Trick einstudiert......
 
Thema:

Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art

Hier mal ein Motorradartist der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Mal ein anderer 2V 😎

    Mal ein anderer 2V 😎: Wollt euch mal nen anderen 2V zeigen. Ein bisschen Artfremd aber sie hat unseren Motor drin. Steht bei uns in der FW zwischenzeitlich im Regal...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung

    Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung: Lagere gerade an der Ardeche- gestern fiel BKV&ABS aus (schnelles blinken geht bei Initialisierung nicht aus). K25/0307, MJ06. Den Tip hier aus...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Hier mal mit Gespann - Ähnliche Themen

  • Mal ein anderer 2V 😎

    Mal ein anderer 2V 😎: Wollt euch mal nen anderen 2V zeigen. Ein bisschen Artfremd aber sie hat unseren Motor drin. Steht bei uns in der FW zwischenzeitlich im Regal...
  • Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?

    Mal was anderes...welches Samsung Galaxy ist am besten für das Cradle geeignet?: Hallo Forum, welches Samsung Galaxy ist von den Abmessungen (Länge x Breite x Tiefe) und von den Features her (Version Bluetooth usw.) am besten...
  • Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung

    Wieder mal ABS + Lösung + Danksagung: Lagere gerade an der Ardeche- gestern fiel BKV&ABS aus (schnelles blinken geht bei Initialisierung nicht aus). K25/0307, MJ06. Den Tip hier aus...
  • Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?

    Wer würde und warum, eine F 650 GS Dakar zum zweiten mal kaufen?: Meine war in vier Jahren nicht ganz ohne. Aber die Gebrauchtpreise der 2V GS schrecken mich ab!
  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Oben