Biete Sonstiges Carpuride W502B mit BMW Adapter

Diskutiere Carpuride W502B mit BMW Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, funktioniert. 230,- € inklusive Versand Bei Abholung in 97922...
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
246
Hallo,
Verkaufe neues Carpuride w502b incl. BMW Adapter.
Ich habe es geprüft, funktioniert.


230,- € inklusive Versand
Bei Abholung in 97922 Lauda-Königshofen 220,- €.

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!!
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme.
 
O

oliba

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
22
Ort
Göppingen
Modell
Z900RS/R1250GS
warum verkaufst du es? Nicht zufrieden?
 
F

fredkoi

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
246
Ich vekaufe es weil die meine Kurviger App nicht darüber läuft.
 
Thema:

Carpuride W502B mit BMW Adapter

Carpuride W502B mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Carpuride Verbinden

    Carpuride Verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Erledigt Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung

    Carpuride 7Zoll für Navivorbereitung: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7Zoll Carpuride. Ausgepackt, montiert, 50km gefahren und wieder abgebaut. Es ist alles dabei, also Plug...
  • Carpuride Verbinden

    Carpuride Verbinden: Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Carpuride W502, ein Headset und ein Android Handy. Das Handy ist mit dem Carpuride per Wifi und...
  • Biete Sonstiges Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W502B incl. BMW Adapter NEU: Verkaufe neues Carpuride w502 incl. BMW Adapter. Ich habe es geprüft, springt an beim Stromanschluss. Leider läuft meine Kurviger App nicht auf...
  • Oben