Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

Diskutiere Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
F

Flori931693

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen.
Und zwar hab ich von einem alten Cardo (welches nur die Bluetooth Technologie hatte, ohne Mesh) auf ein neues das Packtalk Edge geupdatet.
Heute hatte ich versucht eine Verbindung mit einem EXO COM (Uclear) herzustellen. Angeblich ohne Probleme möglich. (Ist bei einem Kumpel im Einsatz, da es schön im Helm integriert ist)
Verbunden sind die Geräte via Bluetooth schnell, sprechen ist ohne Probleme möglich. Mit dem EXO Com kann man das Gespräch beenden und ohne Probleme mit Sprachbefehl wieder starten. Mit dem Cardo kann ich das Gespräch auch beenden, per Sprachbefehl oder per Knopf. Aber starten lässt es sich nicht wieder!?!? Wenn ich den Sprachbefehl gebe sagt er mir noch das die Verbindung hergestellt wird, aber dann wars das. Das kann doch nicht sein. Ist auch egal welchen Kanal (A oder B) ich benutze. Hat jemand hierzu Erfahrungen? Neu gekoppelt haben wir es x mal. Per Mesh werde ich es nicht verbinden können. Können tuen das zwar beide aber sind ja unterschiedliche Hersteller.
Bin mit meinem Latein am Ende, mit dem alten gab es nur 3 Bluetooth Kanäle und ich konnte rauflegen was ich wollte…
 
Thema:

Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk

    Cardo Packtalk: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone mit der GS gekoppelt und das Cardo Packtalk mit der BMW. Soweit funktioniert es auch, aber sobald ich...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

    Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk

    Cardo Packtalk: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone mit der GS gekoppelt und das Cardo Packtalk mit der BMW. Soweit funktioniert es auch, aber sobald ich...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

    Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
  • Oben