BMW KARAKUM GTX

Diskutiere BMW KARAKUM GTX im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; nochmal hochhol… die 3 Jacken können miteinander verbunden (Reißverschluss oder Klett oder Ähnliches) Werden ? Die Outsirtjacke kann auch als...
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
394
Ort
BaWü
In der Tat ist die Karakum Hose Lüftungswirkung mit offenen Austritt auf der R 1300 GS vorhanden aber nicht sehr stark spürbar. Ich hatte allerdings noch Funktionswäsche drunter.
nochmal hochhol…

die 3 Jacken können miteinander verbunden (Reißverschluss oder Klett oder Ähnliches) Werden ? Die Outsirtjacke kann auch als Insertjacke genutzt werden ?
Danke
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
128
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Die eigentliche Jacke (die mit den Protektoren) kann über Reißverschluss mit der Hose verbunden werden. Die GTX Regenjacke und -Hose sind nur als Outserts zu tragen Und haben keinen Verbindungsreissverschluss
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
394
Ort
BaWü
Die eigentliche Jacke (die mit den Protektoren) kann über Reißverschluss mit der Hose verbunden werden. Die GTX Regenjacke und -Hose sind nur als Outserts zu tragen Und haben keinen Verbindungsreissverschluss
und die Softshelljacke ? Danke..
 
GSme

GSme

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.354
Modell
R 1300 GS
Ich bin nun einige tausend Kilometer mit der Kombi gefahren. Dabei waren die Temperaturen zwischen 3 und 28° passte weiterhin alles wie oben beschrieben. Dabei waren auch Abschnitte mit mehreren Stunden Regen und Starkregen. Alles top!
Ich bin noch immer sehr zufrieden mit der Kombi. Ein völlig anderes Fahrgefühl nicht so steife und schwere Kleidung an zu haben.
Ich kann sie weiterhin sehr empfehlen. Der Preis ist heftig, ja. Die Händler geben etwas Rabatt, so dass man unter der 2k Marke bleibt.
 
C

ChrisAUT

Dabei seit
19.06.2023
Beiträge
424
Ort
In der schönen Steiermark
Modell
22' R1250GSA
Ich finde sie auch toll, habe mich aber für Knox und Adventurespec entschieden.

Für das schnelle Landstraßen Fahren setze ich allerdings auf Leder.
 
Thema:

BMW KARAKUM GTX

BMW KARAKUM GTX - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank

    Touratech Tank: Ich biete meinen Touratech Tank an der noch installiert ist. Ich reise nicht mit dem Bike und möchte es verschlanken. Wenn es Interesse gibt baue...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

    BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Erledigt Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen

    Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen: Habe ich letztes Jahr am 8.4.22 bei BMW Wien für € 2.110,- gekauft. Ist somit nur eine Saison und wenig gefahren worden. Hier noch einige Infos...
  • Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig

    BMW ConnectedRide Navigator mit Displayschutz und Navi Case komplett neuwertig: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Das Gerät wurde bisher lediglich zwei- dreimal genutzt und...
  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank

    Touratech Tank: Ich biete meinen Touratech Tank an der noch installiert ist. Ich reise nicht mit dem Bike und möchte es verschlanken. Wenn es Interesse gibt baue...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Suche BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.

    BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau.: Moin , Ich suche eine BMW Karakum Hose in 48 / 50 in Rot/Dunkelblau. sieht dann so aus , Zustand sollte gut erhalten sein . PN oder...
  • Erledigt Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen

    Anzug BMW GS Karakum GTX zu verkaufen: Habe ich letztes Jahr am 8.4.22 bei BMW Wien für € 2.110,- gekauft. Ist somit nur eine Saison und wenig gefahren worden. Hier noch einige Infos...
  • Oben