Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

Diskutiere Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ganz so weit würde ich nicht gehen. Ein Delta von > 150 Kilo läßt sich nicht wegdiskutieren. Aber es ist merklich. Der einstellbare dämpft ja...
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
395
Mein Reden.....ohne (die Funktion) des Lenkungsdämpfers, fährt sich die GS(A) wie ne Supermoto, zumindest was das Einlenken betrifft
Ganz so weit würde ich nicht gehen. Ein Delta von > 150 Kilo läßt sich nicht wegdiskutieren. Aber es ist merklich.

Der einstellbare dämpft ja immer noch. Spürbar mehr als der aus gleichem Hause an meiner nineT. Also für das ruhige Gewissen ist da noch jede Menge Reserve.
 
Thema:

Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll

Anderer/einstellbarer Lenkungsdämpfer sinnvoll - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Einstellbare Fußbremshebel

    Einstellbare Fußbremshebel: Servus zusammen, ich habe aufgrund meiner Größe (2m) tiefere / verstellbare Fußrasten verbaut um endlich besser stehend mal im Gelände Fahren zu...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Erledigt Einstellbarer Schaltheel

    Einstellbarer Schaltheel: Ich biete hier einen einstellbaren Schalthebel für die R1200GS, K25 Der Schaltbebel ist gebraucht. Er kann in München abgeholt werden ich...
  • Einstellbarer Schaltheel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Erledigt SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar

    SW-Motech - Schalthebel, schwarz, einstellbar: Ich biete einen einstellbaren Schalthebel von SW-Motech zum Verkauf an. Der Schalthebel befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand und wird...
  • Einstellbare Fußbremshebel

    Einstellbare Fußbremshebel: Servus zusammen, ich habe aufgrund meiner Größe (2m) tiefere / verstellbare Fußrasten verbaut um endlich besser stehend mal im Gelände Fahren zu...
  • LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar

    LED Scheinwerfer für K25 Einstellbar: Hab schon des Öfteren gelesen, dass es Probleme mit dem Nachrüsten von LED Scheinwerfern gibt. Diese lassen sich meist nicht einstellen. Ich hab...
  • Erledigt Einstellbarer Schaltheel

    Einstellbarer Schaltheel: Ich biete hier einen einstellbaren Schalthebel für die R1200GS, K25 Der Schaltbebel ist gebraucht. Er kann in München abgeholt werden ich...
  • Oben