Aktuelle Software lt. TFT-Display

Diskutiere Aktuelle Software lt. TFT-Display im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; habe ich nicht und hoffe dies rächt sich nicht. Wie im anderen Beitrag geschrieben hat zumindest die Neu-Koppelung geklappt und einige...
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.095
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Muss der Techniker nur aufpassen, dass das 125er Update nicht gleich mit durchgeführt wird
habe ich nicht und hoffe dies rächt sich nicht.

Wie im anderen Beitrag geschrieben hat zumindest die Neu-Koppelung geklappt und einige Trockentests, u. a. Musik, Telefon, Warntöne von der BlitzerApp, geklappt. Mehrfach alle oder einzelne Geräte aus- und wieder eingeschaltet.

Aus dem anderen Beitrag:

Meine Koppelungen
  • IPhone – TFT
  • IPhone – Navi6
  • Helm – TFT
sind wieder eingerichtet. Die BMW-App nutze ich nicht.

Bin auf die nächsten Runden gespannt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.095
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Heute bin ich zwei kleine Runden gefahren. Dazwischen eine Pause von ca. 15 Minuten und unterwegs jeweils 1x komplett Zündung und Gegensprechanlage im Helm deaktiviert.

Bisher keine Ausfälle und die erneuten Koppelungen klappten sowie "meine" Funktionen, u. a. die Warntöne von der Blitzerapp auf dem IPhone. Auffällig ist, dass die Verbindung IPhone zum TFT relativ lange dauert. Ebenso, auch wenn ich dies normalerweise kaum nutze, die Lautstärkeregelung beim Musikhören. Es dauert einen Moment bis die Drehung am Rad in der Lautstärke berücksichtigt wird. Für mich zu verschmerzen. Auch die Warntöne der Blitzerapp kommen mit etwas Verzögerung, reichen aber aus um rechtzeitig zu reagieren.
Als Audioausgang auf dem IPhone nutze ich Bluetooth-Anruf (HFP), meine aber, dass System II auch funktionierte (leiser im Trockentest).

Falls in diesem Punkt, Audioausgang auf dem IPhone, jemand einen Tipp hat, gerne her damit.

Sollte dies dauerhaft so bleiben, reicht dies für mich.
 
Thema:

Aktuelle Software lt. TFT-Display

Aktuelle Software lt. TFT-Display - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020

    Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020: Hallo Forum, für alle die, die es interessiert mal die aktuellen Softwareversion (Motorsteuerung) Stand: 03.01.2022 Fahrzeug: BMW F 850 GS...
  • Aktuellere Software für K25

    Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity

    Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity: Hallo Experten, bin neu hier und seit 3 Wochen Besitzer meiner ersten Bajuwarischen. Frage: Meine derzeitige SW Version ist 001_011_081 Gibt es...
  • Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity - Ähnliche Themen

  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020

    Aktuelle Software BMW F 850 GS Rallye; Modell 2020: Hallo Forum, für alle die, die es interessiert mal die aktuellen Softwareversion (Motorsteuerung) Stand: 03.01.2022 Fahrzeug: BMW F 850 GS...
  • Aktuellere Software für K25

    Aktuellere Software für K25: Hallo Gemeinde, der Motor der K25 lebt ja in der R9T-Generation mehr oder weniger weiter. In 2018 und jetzt in 2020 hatte ich den Freundlichen...
  • aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024)

    aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024): Hallo liebe gs Gemeinde, gibt es eigentlich was neues wegen Software Update es wurde doch für Ende November Anfang Dezember eins in Aussicht...
  • Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity

    Aktuelle Software für R1200GS LC Connectivity: Hallo Experten, bin neu hier und seit 3 Wochen Besitzer meiner ersten Bajuwarischen. Frage: Meine derzeitige SW Version ist 001_011_081 Gibt es...
  • Oben