Abgeflexte Blinkerhalter??

Diskutiere Abgeflexte Blinkerhalter?? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Warum fleht man die Blinkerhalter bei der R 100 GS ab?
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
204
Ort
Göttingen
Modell
R 1200 GS - R 100 GS
Warum fleht man die Blinkerhalter bei der R 100 GS ab?
 
Jungfux

Jungfux

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
338
Ort
Ketsch zw. MA, HD + SP
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, XT 500, WR 250 + XR 125
Wie kommst Du auf diese Frage?
Hast Dir eine gekauft und es zu spät bermerkt - oder wo drückt der Schuh?
Stell doch mal ein Bild rein.
 
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
204
Ort
Göttingen
Modell
R 1200 GS - R 100 GS
Wie kommst Du auf diese Frage?
Hast Dir eine gekauft und es zu spät bermerkt - oder wo drückt der Schuh?
Stell doch mal ein Bild rein.
Es werden einige Heckträger mit abgeflexten Blinkerhalter angeboten. Auch meine habe ich mit abgeflexten Haltern gekauft. Habe diesen nun gewechselt und biete den „beflexten“ in der Rubrik „Biete 2-Ventiler“ an.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abgeflexte Blinkerhalter??

Abgeflexte Blinkerhalter?? - Ähnliche Themen

  • Blinkerhalter R 100 GS PD Bj. 90

    Blinkerhalter R 100 GS PD Bj. 90: Hallo Freunde, Muss die hinteren Gummi-Blinkerhalterungen ersetzen, da porös und hängend. meine Frage: Passen hinten auch die starren vorderen...
  • Erledigt R1100 GS: Trägerteil für Windschild und Schutzblech vorne gesucht…

    R1100 GS: Trägerteil für Windschild und Schutzblech vorne gesucht…: Hallo, suche wieder mal (😵‍💫) Gebrauchtteile: Das vordere Trägerteil für das Windschild und ein Schutzblech (das untere) für eine R1100 GS… Kann...
  • Suche Blinkerhalter vorne .

    Blinkerhalter vorne .: Suche Blinkerhalter vorne für R1100GS.
  • Erledigt Blinkerhalter / Turn indicator holder - R1100GS

    Blinkerhalter / Turn indicator holder - R1100GS: Hallo, ich suche für eine R 1100 GS (Bj. 1999) einen Blinkerhalter (Turn Indicator Holder) für vorne rechts. Laut realOEM sollte es sich dabei um...
  • Blinkerhalter

    Blinkerhalter: Hallo zusammen, ich möchte meine Blech Blinkerhalter vorne an meiner R80GS demontieren. Um die Mutter Teilenr. 31421458280 an der Gabelbrücke zu...
  • Blinkerhalter - Ähnliche Themen

  • Blinkerhalter R 100 GS PD Bj. 90

    Blinkerhalter R 100 GS PD Bj. 90: Hallo Freunde, Muss die hinteren Gummi-Blinkerhalterungen ersetzen, da porös und hängend. meine Frage: Passen hinten auch die starren vorderen...
  • Erledigt R1100 GS: Trägerteil für Windschild und Schutzblech vorne gesucht…

    R1100 GS: Trägerteil für Windschild und Schutzblech vorne gesucht…: Hallo, suche wieder mal (😵‍💫) Gebrauchtteile: Das vordere Trägerteil für das Windschild und ein Schutzblech (das untere) für eine R1100 GS… Kann...
  • Suche Blinkerhalter vorne .

    Blinkerhalter vorne .: Suche Blinkerhalter vorne für R1100GS.
  • Erledigt Blinkerhalter / Turn indicator holder - R1100GS

    Blinkerhalter / Turn indicator holder - R1100GS: Hallo, ich suche für eine R 1100 GS (Bj. 1999) einen Blinkerhalter (Turn Indicator Holder) für vorne rechts. Laut realOEM sollte es sich dabei um...
  • Blinkerhalter

    Blinkerhalter: Hallo zusammen, ich möchte meine Blech Blinkerhalter vorne an meiner R80GS demontieren. Um die Mutter Teilenr. 31421458280 an der Gabelbrücke zu...
  • Oben