Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Diskutiere Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankAdv

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
48
Ort
Sankt Augustin
Modell
R1200GS Adv LC K51 Mod 2015
Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die Innentaschen sind neu und unbenutzt. (durch Modellwechsel kam sie nicht zum Einsatz).
Meine Preisvorstellung ist 130,—€ zuzüglich Versand
Bezahlung ist per PayPal möglich.
Bei Interesse gerne eine PN oder E-Mail an
frank-niess@t-online.de.

die Bilder sind zum Teil von der Wunderlich Homepage. Liebe Grüße Frank
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer

    Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer: Wunderlich Koffertoptaschen ELEPHANT DRYBAG - schwarz - links und rechts 26 Liter Sehr guter Zustand, aber nicht neu. Inclusive Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung

    Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung: Passend an alle LCs Neu und unverbaut, in OVP, mit ABE, Einbauanleitung und allen Anbauteilen inclusive Versand 50€
  • Erledigt Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer

    Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer: Biete hier einen Wunderlich Lenkeinschlagbegrenzer, guter Zustand, habe ich auch gebraucht gekauft, aber nie verbaut. Lieferumfang siehe Bild...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer

    Wunderlich ELEPHANT DRYBAG Koffertoptaschen mit Halterung Variokoffer: Wunderlich Koffertoptaschen ELEPHANT DRYBAG - schwarz - links und rechts 26 Liter Sehr guter Zustand, aber nicht neu. Inclusive Wunderlich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung

    Wunderlich Gonzzoo Auspuff-Verlängerung: Passend an alle LCs Neu und unverbaut, in OVP, mit ABE, Einbauanleitung und allen Anbauteilen inclusive Versand 50€
  • Erledigt Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer

    Wunderlich Lenteinschlagbegrenzer: Biete hier einen Wunderlich Lenkeinschlagbegrenzer, guter Zustand, habe ich auch gebraucht gekauft, aber nie verbaut. Lieferumfang siehe Bild...
  • Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank

    Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank: Verkaufe Wunderlich Sitzbank für F750 GS..könnte auch auf 850er passen…40 Jahre Edition..die Bank ist 10-15mm höher als die Originale Die Bank ist...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC

    Verkaufe diverse Teile für GS LC + GSA LC: Hallo Zusammen, nachdem ich meine GSA LC Mod. 2017 nun für eine neue R in Zahlung gegeben habe, blieben einige schöne Teile übrig die ich Euch...
  • Oben