Grösse Stecknuss 750GS

Diskutiere Grösse Stecknuss 750GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
269
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen.
Danke schon mal.
 
Walter77

Walter77

Dabei seit
01.01.2024
Beiträge
8
Ort
Bochum
Modell
F 750 GS + CBR 1100xx
Muss man leider extra kaufen ...die Werkzeugkoffer hören bei 32mm auf ... die Erfahrung hatte ich auch gemacht als ich meine Kette spannen wollte
 
F

F4lcon

Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
1
Kleiner Tipp: ATU / Louis haben die normalerweise im Laden (bei Louis kannst du sie zumindest bestellen). In den Baumärkten findet man die Größe normalerweise nur sehr selten.
 
Thema:

Grösse Stecknuss 750GS

Grösse Stecknuss 750GS - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Biete Bekleidung Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

    Touren-/Offroadstiefel, Größe 38: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Biete Bekleidung Nishua Enduro Carbon Größe M

    Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo Forum, ich biete einen sehr wenig getragenen Nishua Enduro Carbon Adventurehelm in Größe M zum Kauf an. Der Helm wird im Originalkarton mit...
  • Nishua Enduro Carbon Größe M - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52

    BMW Atlantis 4 Anzug Größe 52: Verkaufe Motorradanzug BMW Atlantis 4 in der Größe 52. Der Anzug wurde vom „Atlantis-Spezialisten“ Josef Riedmann komplett gereinigt...
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Windschild für meine F750GS (habe den verstellbaren Windschildhalter) montieren. Ich bin 1,93m groß, daher...
  • Biete Bekleidung Touren-/Offroadstiefel, Größe 38

    Touren-/Offroadstiefel, Größe 38: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Touren- bzw. leichten Offroadstiefel der Marke TCX mit erhöhter Sohle (ca. +1,5cm). Die Erhöhung wurde fachgerecht...
  • Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024

    Bol d‘Or 2024: „Neu“ 10-Runden Rennen mit Groß Enduros am Samstag den 14.09.2024: Anlässlich des berühmten Bol d’Or 24h FIM EWC Rennen in Le Castellet Südfrankreich findet ein Rahmenrennen über 10 Runden für Enduros auf dem...
  • Biete Bekleidung Nishua Enduro Carbon Größe M

    Nishua Enduro Carbon Größe M: Hallo Forum, ich biete einen sehr wenig getragenen Nishua Enduro Carbon Adventurehelm in Größe M zum Kauf an. Der Helm wird im Originalkarton mit...
  • Oben