Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen

Diskutiere Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich suche schon eine Weile nach der Information wo ich die Spannung für meinen Navi abgreifen kann. Den Halter mit dem Garmin Kabel und...
Eifellow

Eifellow

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
3
Modell
F850GS
Hallo,

Ich suche schon eine Weile nach der Information wo ich die Spannung für meinen Navi abgreifen kann. Den Halter mit dem Garmin Kabel und offenen enden habe ich schon besorgt aber ich weiß nicht wo ich das anschließen soll. Es wäre gut wenn die Spannung mit der Zündung geschaltet wird.

Wenn es schon einen solches Thema gibt lasst es mich auch wissen. Ich habe es nicht gefunden.

Würde mit ein/das Reparaturbuch hier weiterhelfen?

Herzliche Dank für Unterstützung.

Peter
 
GS750

GS750

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
81
Ort
Remscheid
Modell
750 GS
Hallo Peter,
Ich hab an der 750er auf der Rechten Seite ( in Fahrtrichtung) einen Stecker der Navivorbereitung.
Der ist, so glaube ich weiß mit 3 Kabeln. Das lilane Kabel brauchst du nicht .
Die beiden anderen kannst du trennen oder Stromdieb anklemmen.
So hatte ich das bei meinem Garmin .
Bei ausschalten der Zündung schaltet das Navi dann ab.
Beim :o gibt es auch Reparaturstecker dafür.

DLzG Achim
 
Eifellow

Eifellow

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
3
Modell
F850GS
@GS750
Hallo Achim,
Danke das hört sich nach einem Plan an.
LG
PEter
 
Eifellow

Eifellow

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2017
Beiträge
3
Modell
F850GS
@GS750
Hallo Achim,

Mit Hilfe eine YouTube Video habe ich den Stecker gefunden und dann das alte Navi Abgebaut und den Stecker davon für das neue benutzt. Der REparaturstecker hätte es auch getan aber ich habe mit die Kosten gespart :smile:


Dieses Thema is damit geschlossen für mich
 
Thema:

Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen

Garmin Zumo 396LMT-S an F850GS mit Strom versorgen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

    Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

    Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi: Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin ZUMO 396LMT-S

    Navi Garmin ZUMO 396LMT-S: wegen Umrüstung auf BMW-Navi biete ich ein voll funktionsfähiges Navi (Europa s. LOUIS) an, einschließlich elektrischem Anschluß und...
  • Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21

    Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21: Hallo ich möchte mir gerne das Garmin zumo 396 LMT bei Louis kaufen. Finde leider keinen passenden Adapter mit Ladefunktion für die Originale BMW...
  • Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung

    Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein Garmin an den PC anschließe, dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das Gerät bei Win 10 in den USB...
  • Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 220

    Garmin Zumo 220: Verkaufe ein gebrauchtes Garmin Zūmo 220 Set incl. Motorrad und PKW Halterung. und der dazu gehörenden CD. 35,-€ VB plus Versand oder Abholung in...
  • Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

    Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi: Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin ZUMO 396LMT-S

    Navi Garmin ZUMO 396LMT-S: wegen Umrüstung auf BMW-Navi biete ich ein voll funktionsfähiges Navi (Europa s. LOUIS) an, einschließlich elektrischem Anschluß und...
  • Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21

    Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21: Hallo ich möchte mir gerne das Garmin zumo 396 LMT bei Louis kaufen. Finde leider keinen passenden Adapter mit Ladefunktion für die Originale BMW...
  • Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung

    Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein Garmin an den PC anschließe, dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das Gerät bei Win 10 in den USB...
  • Oben